2 Fragen! (MW 3)

Folgende zwei Fragen warten darauf beantwortet zu werden :)


1. Warum sind die Leser-Bewertungen von BF3 und MW3 so extrem schlecht? Gibt es etwas was total misslungen ist oder sind das die Fanboys?

2. Muss ich die ersten beiden MW spiele gespielt haben um die Story zu verstehen?

danke
baars

Frage gestellt am 11. November 2011 um 10:16 von baars

3 Antworten

Ich denke nicht das es irgendwelche "Fan Boys" waren, vielleicht einzelne. Mw3 im Grunde genommen dasselbe, wie Mw 2, zumindest der Multiplayer Part. Die Story ist Super inszeniert und hat mir auch sehr gefallen, abgesehen von der angestaubten Grafik.

Bei Battlefield 3 ist es bisher leider wegen Origin, was eigt. nichts mit dem Spiel am Hut hat, so schlecht bewertet, es gibt auch noch viele Bugs und Probleme mit dem Multiplayer/Spielabstürze.

Es ist natürlich Geschmackssache was man spielt, ich z.b. spiele Battlefield 3, zwar nicht so oft das ich mich als "Suchti" bezeichnen dürfte, aber mir macht es einfach mehr Spaß. Dennoch spiele ich ab und zu auch mal Mw3.

Ich will hier aber auch keinen vergleich anstellen, jeder kann sich seine Meinung dazu bilden. Wer auf schnelle Runden und viele Kills steht der ist bei Modern Warfare 3 oder Modern Warfare 2 an der richtigen Adresse.

Ich empfehle dir Mw1 und 2 zu spielen, ansonsten verstehst du die Story nicht so richtig.

Viel spaß noch.

Antwort #1, 11. November 2011 um 13:14 von Ryder32x

du musst nur wissen,dass Makarov ein russischer Terrorist ist,der den dritten Weltkrieg herbeigeführt hat,denn ein amerikanischer Agent hat sich bei seiner Terroristengruppe eingeschmuggelt und ihm beim Anschlag auf einen Flughafen geholfen.Makarov wusste das und hat den Agenten direkt nach dem Anschlag getötet und beim Flughafen gelassen.Die Russen haben ihn identifiziert und es als Anschlag der US-Regierung angesehen.

Antwort #2, 11. November 2011 um 15:02 von gelöschter User

also ich würde dir stark empfehlen mw1 und mw2 zu spielen ( wegn der story) oder wenigstens die videos von den missionen anzuschaun, weil du sonst ein paar stellen nicht checken könntest

Antwort #3, 11. November 2011 um 19:16 von AntiHacker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)