Erster Eindruck zu Skyrim (Bitte zuerst lesen) (Skyrim)

Ich war ehrlich gesagt SEHR enttäuscht, als ich es gestern, das erste Mal gespielt habe. Ich kam in eine
zwar ausgesprochen gut aussehende Umgebung, aber die Texturen waren zum Teil sehr verschleiert und unscharf.
Auch die Menschen, bzw. die Nord waren nicht viel besser als in Oblivion. Ich fing fast an zu weinen als die
schlechte Animation kam mit dem flüchtenden Gefangenen und als er "erschossen" wurde. Aber dann... was war das?
Ein kleines Beben... man läuft auf den Block zu auf dem man gleich geköpft werden soll... ein grosses Beben...
der Henker will schon ansetzen zum Schlag... und plötzlich aus dem nichts kommt ein riesiger Drache, der anfängt alles
um ihn herum zu vernichten, überall ist Panik und es fühlt sich fast so an als ob man selbst vor einem riesigen
Drache flüchten müsse. Ab diesem Augenblick war ich gefesselt an Skyrim, ich merkte nicht wie es plötzlich schon 22 Uhr war
und ich nicht eine Pause gemacht habe. Alle kleinen Fehler habe ich vergessen, und bemerkte ich gar nicht mehr beim Spielen.
Auch der erste Drachenkampf war gigantisch. Das einzige was mich jetzt noch frustriert, ist wenn man wieder mal
vergisst alle 3-5 Min zu speichern, das ist echt notwendig, da man sich sonst sehr schnell aufregen kann, dass man
nochmalas alles von vorne machen muss. Das Spiel speichert nämlich nicht an vielen Orten.
Im grossen und ganzen ist Skyrim ein BURNER, es fesselt einem nach mindestens 30 min voll und ganz. Ich finde
es trotzdem ein bisschen Schade das sie nicht bessere Grafik eingebaut haben und das die Ladezeiten des Spiels
zum Teil ein bisschen lange sind.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 10:37 von BlackWolf13

1 Antwort

die gesichter sehen schon viel besser aus das merkt man besonders an den frauen die nun viel atraktiver sind als im vorgänger oder bei fallout 3 und da es nunmal immernoch die selbe hardware ist sollte man keine wunder erwarten. ich habe grade erst gefrühstückt weil mich das spiel so gefesselt hat^^

Antwort #1, 11. November 2011 um 13:19 von GonziGonzo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)