Ödsturzhügel (Skyrim)

Ich habe da ein kleines Problem..
Vielleicht ist dort ja schon jemand, naja ist auch noch nicht wirklich weit von daher.. Und zwar bin ich gerade in dem Ödsturzhügel. Dort soll ich den Drachenstein holen und eine kleine Nebenquest habe ich dort bekommen wo ich die Goldene Klaue finden soll.

Nun stehe ich in einem Raum. In der Mitte befindet sich ein Hebel, stelle ich mich davor blicke ich auf eine Art Gitter, ich denke mal das ist nen Durchgang wo ich durch muss, nur leider versperrt.. Betätige ich den Hebel, schießt man auf mich. Wende ich mich nach links, sehe ich drei Staturen, die müssen doch irgendwas zu bedeuten haben?

Wie komme ich da weiter?

Danke schon mal ^^

Frage gestellt am 11. November 2011 um 11:09 von Rinji

4 Antworten

musst die kombination ein geben Bär-Käfer-Eule ,bei den statuen ,
von oben nach unten .
MFG

Antwort #1, 11. November 2011 um 11:18 von freestyler19

Aber ich sehe dort keinen Bär.. Und was heißt von oben nach unten? Die Staturen stehen nebeneinander.. Ist damit noch von links nach rechts? Oder von rechts nach links gemeint?

Antwort #2, 11. November 2011 um 11:20 von Rinji

oben stehen 3 bilder von denen in der Mitte eins kaputt ist,das liegt auf dem Boden neben dem Hebel,stelle die Schalter auf diese kombi und alles ist gut

Antwort #3, 11. November 2011 um 11:53 von womentse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schlange schlange delphin

Antwort #4, 11. November 2011 um 11:55 von BlackWolf13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)