Schwert (Zelda Skyward Sword)

kann man während dem laufen wie in tp mit dem schwert rumfuchteln.
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2011 um 11:17 von link015

12 Antworten

Wie ich grad schon in deiner anderen Frage schrieb: Ja, kann man^^

Wäre ja total bescheuert wenn nicht... xD

Antwort #1, 11. November 2011 um 11:25 von DQ9-Zocker

danke DQ9-Zocker,aber wieso bist du dir so sicher?

Antwort #2, 11. November 2011 um 11:28 von link015

in anderen zeldaspielen ist es ja leider so,dass wenn man
im lauf schlägt sofort stehen bleibt

Antwort #3, 11. November 2011 um 11:29 von link015

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Achso... Hatte die Frage nicht genau gelesen, ich dachte es wäre dieselbe wie bei deiner anderen Frage(wo auch was von anvisieren war), sorry^^

Bin mir aber trotzdem sicher das es gehen wird. Nintendo hätte überhaupt keinen Grund, diese Neuerung NICHT wieder ins Spiel zu packen... Ich bin mir auch zu... sagen wir 60% sicher das ich es in der ersten Demo gesehen habe...

Antwort #4, 11. November 2011 um 11:36 von DQ9-Zocker

danke DQ9-Zocker.Dann gehen wir einfach mal davon aus,dass es geht

Antwort #5, 11. November 2011 um 11:46 von link015

weißt du eigentlich,ob es eine eiswelt geben wird?ich glaub leider gibts nur 3 areale(wäre ja blöd)

Antwort #6, 11. November 2011 um 11:49 von link015

@DQ9

Aber Nintendo hätte auch keinen Grund, diese Neuerung einzuführen, ich selbst denke nämlich nicht, das dies möglich sein wird.

Aber in 1 Woche wissen wir es ja alle zu 100% ;)

Antwort #7, 11. November 2011 um 12:05 von Lufia18

@link015:
Hab mir schon ewig keine Videos mehr angesehen, weil ich mich nicht Spoilern will. Ich habe fast null Ahnung wie die Welt in SS ausehen wird, ich kenne nur das Anfangsdorf, und das was man im ersten&zweiten Trailer und der Demo sieht.


Also keine Ahnung ob es eine Eiswelt gibt, ich will es auch nicht wissen^^

@Lufia18: Es ging doch schon in TP?

Antwort #8, 11. November 2011 um 12:10 von DQ9-Zocker

Hmm keine Ahnung ob das ging, auf so etwas habe ich nicht geachtet und trotzdem heisst es nicht, das dies auch in SS möglich sein wird xD

Aber mal sehen, 1 Woche dauert zwar nicht mehr lange, aber für uns wird das eine Ewigkeit sein xD

Antwort #9, 11. November 2011 um 12:15 von Lufia18

ja ich glaub auch das es hier auch gehen wird bei SS

Antwort #10, 11. November 2011 um 12:19 von Yoshi7777

In der Demo geht es NICHT ich hab nämlich die Demo nochmal zum mit schreiben:es geht NICHT es wär dann auch zuleicht

Antwort #11, 11. November 2011 um 16:58 von gelöschter User

sehr schade

Antwort #12, 11. November 2011 um 18:17 von link015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)