Ein problem mit der der berförderung:Wirtschaftskarriere (Sims 2)

Hallo,
Mien folgendes Problem ist:
Meine Simfau braucht noch eine Beförderung, dann ist sie Wirtschaftsmagniaten (weiß name nd genau).
Ja aber sie kriegt einfach keine beförderung.
Sie hat alle Fähigkeiten voll, ohne cheats, hat 13 freunde, also genug, und geht immer mit vollen bedürfnissen zur Arbeit, hab sogar schon sie sogar schon immer auf platinstatus gebracht.
Könnt ihr mir helfen?Bitte.
Es steht was in der jobeschreibung, das icvh mir größeres haus zlegen kann.Muss ich das machen für beförderung oder reicht auch ned üpige einfamielienbude, den meine Sims haben ned viel geld. ^^´
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 13:56 von BlueMatrix1994

17 Antworten

Hmm ich denke du musst dir ein größeres Haus besorgen wenns da steht :D Cheatest du? Denn mit dem Cheat motherlode bekommt man 50.000 simoleons :D

Antwort #1, 11. November 2011 um 21:45 von AFettmaster

Wundert mich das dass nicht von selbst klappt,aber ich kann mir nicht vorstellen das dass nur an deinem Haus liegen sollte.
Ich könnt ja mal das gleiche machen(natürlich mit cheat,weils schneller geht)und dann lass ich dich wissen obs bei mir so geht,ok?

Antwort #2, 11. November 2011 um 22:00 von Billy-likes-Talent

Also ich habs grad probiert.
Mein ArbeitsLevel deinem angeglichen und bin zur Arbeit und dann kam dieses Fenster wo du so´ne Entscheidung treffen musst.
Hab vertrauen gedrückt und dann kam ein fetter Bonus, mein Mann im Hubschrauber nach Hause und ich war Geschäftsmagnat.
Und hatte nur die Ranch Zuflucht als mein Heim

Antwort #3, 11. November 2011 um 22:39 von Billy-likes-Talent

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aso.bei mir kam ncoh nciht so ein fenster :D
Also muss cih nur warten, bis dieses fenster kommt, und dann vertrauen drücken?
danke danke danke danke

Antwort #4, 12. November 2011 um 14:14 von BlueMatrix1994

Der Haken ist an der Sache das dass solche Fenster nur selten kommen und die Chance das es klappt beträgt auch nur 50%.
Ich lasse ,wenn bei meinen Sims sowas kommt, immer meinen Freund entscheiden.Ich lese vor und er sagt was ich drücken, meinstens hat er Recht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es am kleinen Haus liegt.
Ich rede gard zuviel, ich würde einfach weiter probieren.

Antwort #5, 13. November 2011 um 13:37 von Billy-likes-Talent

du redest ned zuviel ^^ jeder noch so kleine tipp hilft mir ;D
aber mitlerweile hat es sich geklärt.
trotzdem danke.
ich´hab einfach den nächsten tag ihn/sie nochmal zu arbeit geschafft, und siehe da s hat geklappt :D
trotzdem danke für deine hilfe.
mfg
blueMatrix

Antwort #6, 14. November 2011 um 02:16 von BlueMatrix1994

Ich würde sagen das es manchmal einfach schnell klappt und manchmal lässt es auf sich warten.
So sind die Chef´s ne?XD

Antwort #7, 14. November 2011 um 13:01 von Billy-likes-Talent

xD da haste recht ^^
wer weiß.bestimmt war der chef mit anderen "wichtigeren" sachen beschäftigt, wenn du weißt was ich meine ;D
naja jetzt ist meine simsfrau chefin xD

Antwort #8, 14. November 2011 um 14:51 von BlueMatrix1994

Ja ja die böse Sekretärin hat ihn aufgehaltenXD XD

Antwort #9, 15. November 2011 um 10:37 von Billy-likes-Talent

xD die Sekretärin und die hinterlistige Putzfrau O.O
Die war die Hautursache für diese Verspätung.
Ich glaub, ich werde dmal welche kündigen xD

Antwort #10, 15. November 2011 um 13:02 von BlueMatrix1994

Dein SimFrau hat jetzt ja auch alles in der Hand.
Erst mal die Leute feuern die Schuld an der Verspätung deiner Beförderung sindXD

Antwort #11, 15. November 2011 um 14:33 von Billy-likes-Talent

xD genauso und nicht anders xD

Antwort #12, 15. November 2011 um 15:58 von BlueMatrix1994

Also ich wünsch dir noch viel Spaß beim Spielen.
Und immer schön fair bleiben und sich nicht von heißen Sekretärinnen ablenkenn lassen oder in deinem Fall von heißen KerlenXD

Antwort #13, 15. November 2011 um 19:44 von Billy-likes-Talent

xD.nene ich machs es lieber mit der küchenchefin ^^

Antwort #14, 19. November 2011 um 17:20 von BlueMatrix1994

Natürlich immer die feinsten Speisen bekommen.
Ist ja klarXD

Antwort #15, 19. November 2011 um 17:36 von Billy-likes-Talent

Ich glaub von 15 antworten sind 2 hilfreich und sinnvoll xD

Antwort #16, 20. November 2011 um 09:03 von BlueMatrix1994

Ja der Rest ist...geblubberXD

Antwort #17, 20. November 2011 um 11:34 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)