Neuer PC (Crysis 2)

hallo ich bekomme einen neuen pc und wollte fragen ob die grafikkarte gut ist. Es ist eine GeForce GTX 550TI

Frage gestellt am 11. November 2011 um 14:08 von nico978

5 Antworten

alter verarsch wen anderen :D die grafikkarte kostet über 1.000 -.-

Antwort #1, 20. November 2011 um 02:10 von Nalaxy-

Junge haben Deine Eltern im Lotto gewonnen?! :D
aber ja sie würde das Spiel locker schaffen...
nur da gibt es einen hacken...und zwar das es nicht nur auf die Grafikkarte ankommt !

Antwort #2, 21. November 2011 um 17:05 von jayden50

nein meine das ernst nalaxy
auf was kommt es den noch an jayden

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:23 von nico978

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
1000euro?Die graka kostet ca 150 ,wenn nicht weniger o.o
und ja die graka hat ein gutes preis/leistungsverhältnis.

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:39 von Damnation

Das Preis/Leistungsverhältnis ist eher eines der schlechtesten zur Zeit. Sie ist eine gute Grafikkarte, mag man ja nicht bestreiten, aber sie bringt lediglich nichtmal ganz so viel Leistung, wie eine 260GTX aus dem Jahr 2008, reicht aber dennoch für alle Spiele locker aus. Ich würde an deiner Stelle zu der HD6870 greifen, sie kostet ca. genauso viel, liegt aber deutlich über dem Leistungsniveau der GTX550Ti. Ansonsten sind auch die GTX560Ti und die HD6950 zu empfehlen. Als Prozessor würde ich einen I5-2500K empfehlen, zurzeit das beste P/L-Verhältnis und nur der I7-2600K und der I7-980X/990X haben noch einen Tick mehr Leistung. 8GB DDR-Ram 1333 oder 1600, jenachdem, von Corsair bspw. (Vengeance) und ein Asus P867 Mainboard mit Sockel 1155. Windows 7 Home Premium 64-Bit, eine Western Digital Caviar Green mit einem TB. Ein 550W Netzteil von Be quiet, bspw. E8-Straightpower und als Gehäuse ein Shinobee Tower. Laufwerk ein ganz normaler Standard-DVD-RW-Brenner und du solltest das perfekte Preis/Leistungsverhältnis haben.

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:29 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)