Niko Bellic (GTA 4)

Habt ihr schon den 3 Trailer gesehen da redet Niko mit seinem Cousin Roman serbisch und sagt zdravo burazeru. Niko Bellic ist also kein Russe sondern Serbe. Ich habe rumgeforsch und hab rausgefunden das man burazeru=bruder nur im serbischen sagt noch nicht mal im kroatischen.

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 14:13 von gelöschter User

23 Antworten

ja das kann wohl stimmen ich weis es ja nicht aber ich glaube ir schon .
ich denke die haben halt son "akzent" mal ein wenig russich mal wenig serbisch.oder es kan auch sein das er auf russland kommt aber in serbien groß geworden ist

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 16:48 von Big_Joe

Hi Big Joe
Ich bin ja auch serbe und hab herausgefunden das man burazeru nur im serbischen sagt. Hab ich auf ein paar Internetseiten gelesen das er kein Russe ist.
Gruß Stefan.

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 15:00 von gelöschter User

achso okay gut danke

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 21:01 von Big_Joe

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja das stimmt Nico ist kein Russe, sonst würde er "zdrastwuj brat" sagen und nicht "zdravo burazeru". Die Musik im Trailer 3 ist aber russisch.

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 17:14 von SolonJhee

sta pricate on nije russ nego serbeee :)))

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 18:55 von kingdom_niko

okay ^^

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 20:54 von Big_Joe

Nico Bellic ist ein Russe habe ich nach geforscht ( ZEITUNG, internet):

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 22:28 von cartuner

was man spielt mit einem serben in new york werend russische musik lauft wiso haben die hersteller das so komisch kompliziert gemacht? und eigendlich ist es doch egal

Antwort #8, 03. März 2008 um 10:14 von gelöschter User

Nastrowje!^^ (Richtigkeit des Wortes nicht gewährleistet)

Antwort #9, 07. März 2008 um 21:34 von gelöschter User

kingdom niko kauf dir mal ne tüte deutsch

Antwort #10, 18. März 2008 um 14:12 von reymysteriovsbatista

also der Dialekt ist Russisch aber der sagt doch "Brazoru" und das ist nicht serbisch ,er ist jeden falls nicht kroate 100% sicher

Antwort #11, 07. April 2008 um 20:48 von goldenork

doch burazeru ist serbisch!

Antwort #12, 17. April 2008 um 15:56 von gelöschter User

IST DOCH EGAL was der ist. Hauptsache er ist cool und man kann viel mit ihm machen. Wen kuemmerts da ob er russisch-orthodoxisch wie auch immer ist oder Serbe?

Antwort #13, 23. April 2008 um 15:52 von Eumaios_Giorgi

burazeru heisst ''freund'' ich weiss das weill ich auch serbisch bin.

Antwort #14, 09. Juni 2008 um 16:06 von gelöschter User

kingdom niko. ti nelaschesch.oni su pravi serbe.

Antwort #15, 09. Juni 2008 um 16:08 von gelöschter User

am anfang des spieles steht es ja das er serbe ist man muss nur sehr gut höhren bzw lesen!

Antwort #16, 03. Juli 2008 um 13:34 von riccky12

niko bellic ist serbe

1.belli ist ein serbischer name
2.ich bin serbe und weiss was sie reden
3.niko ist von der arme in russland nach amerika gekommen nicht von serbijen aus

Antwort #17, 20. Juli 2009 um 16:50 von m_Lalic

Puh Ma honksh ti muhe.

Antwort #18, 14. September 2009 um 20:21 von gelöschter User

Srbija! Ich hatte kein Plan das so viele Serben hier Angemeldet sind!
GEIL!

Antwort #19, 06. Oktober 2009 um 18:18 von supergobelob

ich hatte keine ahnung das serben bossnier und kroaten hir eingeloggt sind lol jebem vam 3 mile maike lol

Antwort #20, 14. Januar 2010 um 20:24 von gelöschter User

niko ist beides ok wen ir glüklich seid -.-

Antwort #21, 14. Oktober 2010 um 01:11 von sorayildi1

Ne Serbe

Antwort #22, 06. Februar 2011 um 20:00 von GTAplayer93

LoL diese Frage ist verdammt alt!

Antwort #23, 09. April 2012 um 22:31 von yxcvbnk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)