Eve^^ (Elsword)

Würde einer sagen, dass eve gut im PvP ist oder nicht? :D
Nur PvP nichts zu pve;D

Frage gestellt am 11. November 2011 um 14:14 von MasterXX

22 Antworten

Wenn man mit Ihr umgehen kann is die Nemesis sehr gut im PvP Empress wird eher durchschnit sein vl knapp drüber

Antwort #1, 11. November 2011 um 16:17 von Ryu1210

Hä? Erst gut und dann durchschnitt? Was jetzt:D
Sry bin etwas blööde;D

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:32 von MasterXX

also eve ist im pvp besser als elsword und raven aber wenn du rena oder aisha spielst solltest du mithalten können

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Aisha ist kein PvP Char sondern einfach nur ein Runner/Spammer (zumindest meistens gibt ein paar die können sie wirklich spielen) Zu Eve sie hat wie jeder Char 2 verschiedene Klassen zur Auswahl die Nemesis und die Kaiserin.
Die Nemesis is im PvP sehr gut während die Kaiserin im PvP eher durchschnittlich is.

Antwort #4, 11. November 2011 um 19:40 von Ryu1210

Ist die Nemesis besser als Raven?

Antwort #5, 11. November 2011 um 20:25 von MasterXX

ja is sie

Antwort #6, 11. November 2011 um 22:07 von Eckiboy007

Wenn ne Nemesis auf nen Blade Master trifft und beide Ihre Chars Spielen können eq Gleichwertig is usw könnte es hoch interessant werden^^ Ich glaube aber das die Nemesis wegen der höheren Reichweite gewinnen würde

Antwort #7, 11. November 2011 um 22:18 von Ryu1210

Ist die Nemesis Rächerun oder Kaiseren von Nasods?

Antwort #8, 11. November 2011 um 22:44 von MasterXX

Ist Nemesis nasodracher?

Antwort #9, 12. November 2011 um 11:54 von Sonny135

ja die Nasodrächerin wird zur Nasodnemesis
und die Nasodhoffnung wird zur Nasodkaiserin

Antwort #10, 12. November 2011 um 12:44 von Ryu1210

Also Nemesis besser als raven im PVP? ok als runner aber im PvP kommt es auf lange Kombos an und bis jetzt hab ich das gefühl das Eve mit kombos zu sppielen schwer wird wenn sie nich mit dem 2. KW was besseres bekommt denn meine attacke -->X ist schon doof wenn ich zu nah bin fliegt er mir hinten weg und wenn ich direkt dahinter Y mache is der gegner am boden wenn man nich schnell genug is, sie schmeist für mein Geschmack die Gener zu Schnell um das einzige was es bringt ist YYYX mit der Ohrfeige mehr aber auch nich Raven is besser darin weitaus besser.

Antwort #11, 12. November 2011 um 17:25 von Gallopa13

Man kann 3x den kombo mit der ohrfeige machen und dann hat man ne Menge Mp gesammelt... und danach macht man xxx. Ausserdem wenn eine Combo zu lange ist greift ein Teammitglied oder ein feind dazwischen;( Sie hat viieeel größere Reichweite und kann sich in der Luft bewegen (Doppelsprung etc.);D. Dadurch kann man ravens ausweichen oder man kann sie leichter killn:P Aber noch ne Frage: Würdet ihr sagen sie ist besser als elword?

Antwort #12, 13. November 2011 um 15:25 von MasterXX

ich denke mal die nemesis wird bis Chungs erscheinen einer der stärkeren PvP Chars bleiben kommt auch immer drauf an wie wer mit Welchem Char Spielt. Ich persönlich fin Elsword ja im PvP knuffig mehr aber nicht.^^

Antwort #13, 13. November 2011 um 16:39 von Ryu1210

Also ganz im ernst alle sind gleich gut aber man muss mit einem Cahr auch umgehn können sinst is es klar dass man verliert und sagt der Char is schlecht im PvP also es is alles eine Sache des Trainings. Mit viel Übung schafft man auch Viel. Und nur ma so gesagt ich habe gehört das Chungs einziger Vorteil im Pvp die "unendliche"(er soll angeblich die weiteste haben) Reichweite ist und sonst nich so gut, will aber nich sagen das es stimmt denn wie schon gesagt: ÜBUNG macht den Meister!

Antwort #14, 13. November 2011 um 19:05 von Gallopa13

Chungs vorteil überhaupt als Iron Paladin sind die überdurchschnittlich hohen STandard und Eq Werte und die zukommende Reichweite. DIe skills sind da nicht so brauchbar aber ein Spammender Chung is echt extrem nervig.

Antwort #15, 14. November 2011 um 00:31 von Ryu1210

Was würdet ihr sagen, ist der beste im PvP?

Antwort #16, 14. November 2011 um 17:32 von MasterXX

Ich glaube es wurde inzwischen 5 mal erwähnt das es keinen besten Char gibt es kommt immer drauf an mit welchem Char du am besten spielen kannst.

Antwort #17, 14. November 2011 um 19:36 von Ryu1210

Was ist eigentlich pve?

Antwort #18, 14. November 2011 um 22:03 von Sonny135

PvE = Player vs Environment auf Deutsch der Spieler gegen das System. Also im Falle Elsword Dungs durchlaufen und Mobs verklopfen^^

Antwort #19, 15. November 2011 um 07:20 von Ryu1210

Welchen chara würdest du im pvp nehmen?

Antwort #20, 16. November 2011 um 15:58 von MasterXX

Nemesis ist gut im pvp nasod kaiserin ist eher devensiv

Antwort #21, 29. August 2012 um 20:03 von Cherry361

Achwas auch die Empress kann sehr Offensiv sein man muss halt viel mit den Actives arbeiten.

Antwort #22, 31. August 2012 um 09:39 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)