Skyrim (wichtig) (Skyrim)

Hi Leute fahr gleich inne Stadt wollte spiel kaufen wollte fragen ob für XBOX 360 oder Pc hab nen guten pc.

lohnt es sich ?

kann man es auch machen ohne es über steam zu downloaden hab nämlich kack internet.

kann man jetzt schon spielen?

Danke im vorrauß

Frage gestellt am 11. November 2011 um 14:48 von Noi3000

9 Antworten

jo du kannst es auch ohne über steam zu downloaden spieln

Antwort #1, 11. November 2011 um 14:55 von FRANZVADDER

wie denn ?

Antwort #2, 11. November 2011 um 14:57 von Noi3000

nein geht nicht!
man kann es von der cd aus installieren aber steam downloadet noch ein update das bei mir 30 min gedauert hat obwohl ich 16.000 leitung hab

Antwort #3, 11. November 2011 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Trotzdem rate ich dir zu pc. Falls du Oblivion auf dem pc gemoddet gespielt hast weißt du, was du verpasst falls dus dir für die xbox besorgst.

Antwort #4, 11. November 2011 um 15:25 von gelöschter User

ja das ist kalr mit dem update. würde das ohne steam gehen müsste man trotzdem das update dowloaden.
muss mann steam immer offen haben ums zu spielen?

Antwort #5, 11. November 2011 um 15:30 von Gura

:O bei mir dauert das update ungefähr 3 stunden und ist jetzt immer noch am laden

Antwort #6, 11. November 2011 um 15:45 von Outrigger

also es geht ohne steam download, du musst in steam in der bibliothek rechtsklick auf skyrim und dann lokale daten löschne ancklicken. danach setup ausführen und er instaliert von cd

Antwort #7, 11. November 2011 um 15:51 von FRANZVADDER

kann man es auch spielen immer ohne steam zu starten?

Antwort #8, 11. November 2011 um 16:06 von Gura

es reicht wenn du steam im offlinemodus startest

Antwort #9, 11. November 2011 um 17:57 von FRANZVADDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)