Wehe es wird gespamt! (Skyrim)

Also ich will das haben bin aber 14...wollte fragen ob sich das ab 16 sichtbar macht oder niocht schlimm ist...

Frage gestellt am 11. November 2011 um 15:00 von FinalFreedom

8 Antworten

Wie "sichtbar macht"? Auf der Hülle? Da steht das übergroß auf der Front, das kann man nicht übersehen...

Antwort #1, 11. November 2011 um 15:09 von Freddy811

ne voner brutalität oder ?!
naja ich denk mal übermäßige splattaeffekte werden nicht auftreten aber man kannn gegner immerhin enthaupten

Antwort #2, 11. November 2011 um 16:02 von lol_freak

Es ist brutaler als Oblivion,aber auch nicht besonders auser das Enthaupten und mehr Blut.
Solltest dir am besten mal Gameplay ansehen und den mit deinen Eltern reden,die können es besser beurteilen ob du damit klar kommst

Antwort #3, 11. November 2011 um 16:05 von MrThxxht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab filme gesehn wo einem die augen ausgerissen wurden und man das sah und habe nicht weggesehn hatte weder angst danach oder konnt nich schlafen genau wie nach saw,grudge etc und dann sollte ich mir sorgen machen ob ich das verkrafte?! nein es ist so meine ma denkt das ich von sowas aggresiv werde und das zu brutal wäre -.-''

Antwort #4, 11. November 2011 um 16:16 von FinalFreedom

Naja, wennde schon Saw etc. geguckt hast, schockt dich in Skyrim nichts...so brutal ist es nicht mal, nur etwas blutig. Aggresiv werden?^^ Genau du holst die Pfeil und Bogen, Skillst die Zerstörungsmagie und machst dann einen Amoklauf.^^ Also ich würde sagen das geht schon klar, vorallem weils ja nur Fantasy ist.^^

Antwort #5, 11. November 2011 um 16:41 von Freddy811

ein bisschen brutal ist es schon, ich meine man sieht
wie Ein Verbrecher der kopf abgehackt wird (gleich am anfang)
später auch, entahuptungen usw. kommen auch
vor.

Antwort #6, 11. November 2011 um 17:04 von DerKleineGamer

mh...mal sehn aber ich glaub die sagen ja...

Antwort #7, 11. November 2011 um 17:26 von FinalFreedom

Ja ... am anfang wird gleich jeand geköpft und du siehst das richtig ^-^
(bin auch 14 ^o^)
Ich musste soo lachen :DDD

Antwort #8, 12. November 2011 um 15:10 von Floriklori97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)