Eunice (Rune Factory Frontier)

ich sammel gerade bei mehreren mädchen auf einmal punkte weil ich noch nicht weiß wen ich heiraten möchte.
mein problem ist eunice. ich hab gelesen dass ihr lieblings-geschenk der 'mont blanc' kuchen ist. mein kochen-skill ist aber nicht hoch genug. da bin ich erst level 75.
(außerdem hab ich irgendwie noch keinen ofen... voll peinlich xD)
ich schenke ihr immer schokolade, aber das dauert EWIG bis ich einen LP habe.
bei iris hab ich schon 10 FP und LP und bei den anderen mädchen, die ich beschenke so ungefähr 4 oder 5 LP. nur bei eunice geht es extrem langsam.
hat jemand einen tipp, wie ich das beschleunigen kann?

wenn es nicht anders geht, trainiere ich meinen cooking skill bis ich den blöden mont blanc backen kann. aber ich bin über jeden tipp dankbar.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 15:07 von Lajita

3 Antworten

Sprich sie täglich einmal an und schenke ihr jeden Tag eine Blume, so hab ich's gemacht. Riesenvorteil ist, dass man Blumen ja hinterhergeschmissen bekommt UND dass man ihr Blumen immer schenken kann. Bis du MontBlanc backen kannst fängt sie sicher ihre Diät an und dann verscherzt du es mit ihr, da sie keine Süßigkeiten sehen/essen will.

Antwort #1, 11. November 2011 um 16:43 von Terrik

hmm... ok dann versuche ich es mit moondrop oder so...
weil mit schokolade hab ich jetzt nach 2 oder 3 wochen nur 1 LP bei ihr! Das geht mir irgendwie zu langsam

Antwort #2, 11. November 2011 um 16:55 von Lajita

Ja, ich hab's auch Moondrop gemacht, ging eigentlich auch nicht all zu langsam.

Was MontBlanc betrifft, der ist soweit ich weiß ab Level 92 machbar. Es gilt aber für absolut alle Sachen, die irgendwie herzustellen sind, dass man sie schon herstellen kann, wenn man nicht mehr als 20 Level unter dem bestimmten Level ist.
Das heißt also: Du hast die Kochfähigkeit Level 75 und könntest eigentlich schon Dinge kochen, die Level 95 oder was dazwischen sind.

Nur so am Rande ^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:40 von Reira

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)