Auf hohem Niveau ENTÄUSCHT=( (Super Mario 3D Land)

Nein,nein,nicht ich habe das gesagt sondern ein Magazin!
Die sagen die erwartungen konnten nicht gerecht werden,
die kamera ist sch...und und und und...
Wie findet ihr das, ich bin traurig

Frage gestellt am 11. November 2011 um 15:28 von Nickpik

19 Antworten

Ich finde das ja mal voll bescheuert! Ich lass mich aber davon nicht untergriegen kauf mir das Spiel und bild mir meine eigene Meinung

Antwort #1, 11. November 2011 um 15:32 von Kirby98

Cool das es noch Leute gibt die opimistisch denken=)

Antwort #2, 11. November 2011 um 15:35 von Nickpik

danke! ^^

Antwort #3, 11. November 2011 um 15:38 von Kirby98

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Die anderen Magazine geben 9 von 10 Punkte!

Antwort #4, 11. November 2011 um 15:46 von Ero-luigi

welches magazin hat das geschrieben

Antwort #5, 11. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

Viele japanische...
Kenne die Namen nicht.

Antwort #6, 11. November 2011 um 15:49 von Ero-luigi

Also Die N-zo...Verstanden!

Antwort #7, 11. November 2011 um 15:58 von Nickpik

Nein N-Zone hats nicht getestet...

Antwort #8, 11. November 2011 um 16:04 von Ero-luigi

Doch! ICh hab abo!

Antwort #9, 11. November 2011 um 16:47 von Nickpik

Ist schon bei dir die ganz neue N-Zone da?

Antwort #10, 11. November 2011 um 17:07 von Ero-luigi

hi leute ist doch egal jeder hat seinen eigenen geschmack also auch die in der edaktion von diesem magazin das du gesagt ahst haben auch ihre eigene meinung und so,also ich kaufe mir das spiel auf jede fall

Antwort #11, 11. November 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ero Luigi:JA grad frisch vom Briefkasten^^
Und Zelda haben sie mit 92% Bewertet(spoiler)=)

Antwort #12, 11. November 2011 um 18:15 von Nickpik

Geil! :D
Und SM3DL?

Antwort #13, 11. November 2011 um 18:17 von Ero-luigi

Ich hol mir das Spiel auch, aber was ich ein bisschen doch finde ist das die Levels etwas kurz sind. Aber sonst finde ich ist alles super im Spiel!

Antwort #14, 11. November 2011 um 18:22 von gelöschter User

Ero luigi Super mario 3D land hat =Jetzt kommts "Nur" 90=(
ALso es geht ist aber find ich zu wenig

Antwort #15, 11. November 2011 um 18:47 von Nickpik

90 ist doch viel! ^^
Ich freu mich auf das Spiel. Noch eine Woche! :D

Antwort #16, 11. November 2011 um 18:51 von Ero-luigi

Alta das Game ist das mit abstand Geilste Mariogame überhaupt. Hab oben nen Link mit nem Trailer , müsst ihr euch reinziehen.

Antwort #17, 12. November 2011 um 14:25 von Gweddry

Naja, ein Sternenjagd Mario-Spiel würde mir ein wenig mehr gefallen.
Aber nur ein wenig! :D

Antwort #18, 12. November 2011 um 19:10 von Ero-luigi

@Gweddry:
Ich möchte wirklich keinen Streit anfangen und so.., aber man sollte schon ALLE wichtigen Super Mario-Games gespielt haben, bevor man etwas derartiges behaupten kann/soll/sollte/DARF, denn; wenn du wirklich folgende 3 Spiele, die meiner Meinung nach DEFINITIV zu den allerwichtigsten Super Mario-Spielen zählen, nämlich
Super Mario World, Super Mario 64 und Super Mario Galaxy
bereits gespielt haben solltest, müsstest du doch annehmen, dass man ein Spiel höchstens noch ein Bisschen besser machen könnte, oder ?
Da kann es einfach KEIN viel besseres Spiel geben, das man das
"mit abstand Geilste Mariogame überhaupt" nennen kann/soll/sollte/DARF, verstehst du das? Mir geht es nicht nur darum, dich eines besseren zu belehren, sondern auch darum, die Ehre solcher Meilensteine, wie die oben genannten, zu bewahren.

PS: Ich weiss, das mag sich komisch anhören, aber so bin ich nun mal; ein Nintendo-Freak mit Leib und Seele. ;-)

PPS: Würdet ihr nicht auch gerne mehr als mickrige 5 (!) Lieblingsspiele auswählen können, die beim Profil aufgelistet sind, haben können? Mich nervt das gewaltig; ich könnte locker 25 meiner All-Time-Favoriten aufzählen, oder sagen wir aufschreiben!

MfG Daryoschi

Antwort #19, 13. November 2011 um 17:07 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)