Frage (Oblivion)

Ich hab mir die " Spiel des Jahres Edition "geholt und da sind 2 cds aber was bringt die 2.te

Frage gestellt am 11. November 2011 um 15:35 von Tom-Cena

7 Antworten

mit der kann man die erweiterungen knights of the nine und the shivering isles installieren, um sie dann im spiel zu aktivieren musst du im menü das sich aufmacht wen du das spiel startet unter spieldateien musst du alle 3 dateien ankreuzen, im normalen spielverlauf wirst du the knights of the nine erst in anvil spielen können, rede mit dem propthen, die andere erweiterung in bravil bei der tür von niben östlich von bravil

Antwort #1, 11. November 2011 um 16:06 von Darth_Malak

jo danke

Antwort #2, 11. November 2011 um 16:20 von Tom-Cena

ich helfe doch gerne, nur so ne frage mit was für einen char spielt du? und wie. eher krieger, magier, bogenschütze, dieb oder eine mischung?
mfg darth malak der die bretonen zum sieg führen wird

Antwort #3, 11. November 2011 um 16:54 von Darth_Malak

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich kann bis jetzt nich spielen immer wenn ich anfang im gefängnis dann wird alles weiß und ich seh nichts.Aber mehr so Krieger

Antwort #4, 11. November 2011 um 17:09 von Tom-Cena

aha ja ich hab mir deine andere frage durchgelesen aber ich weiß es auch nich tut mir leid versuch einfach mal neu zu installieren

Antwort #5, 11. November 2011 um 18:14 von Darth_Malak

Mein vater is ein technik freak er hat irgendwas gemacht dan gings.

Antwort #6, 11. November 2011 um 20:21 von Tom-Cena

wirklich, meinen glückwunsch und spilest du jetzt einen krieger?
ein ork ein nord oder ein rothwardone eignen sich dafür am besten.
eins noch: es ist eigenlich egal mit was man spielt man kann fast alles aus einen char machen, es heißt das du wen du bsp. mit einen bretonen spielst, kannst du auch ein schwertkämpfer sein, nur musst du ein bisschen mehr tranieren, ich würd keinen reinen krieger nehmen weil man später wen man sich der magiergilde anschließt selber zaubersprüche machen kann und das ist das beste. ich würd mich ziemlich bald der magiergilde anschließen und der dunklen bruderschaft, das sind die besten gilden, man bekommt geld und nützliche zaubersprüche.
ich würd einen Dunkelelfen oder einen bretonen nehmen.
hoffe es macht dir spaß
mfg Darth Malak der in der geheimen universität ist

Antwort #7, 12. November 2011 um 12:54 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)