weis wer wieviele herzteile man braucht für ein ganzes 4 oder 5 (Zelda Skyward Sword)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 15:49 von gelöschter User

3 Antworten

Herzteile gibts auf jeden fall.4 oder 5 ist glaub ich noch nicht bekannt.allerdings würde ich eher 5 sagen,da es A viele Nebenquests gibt,welche belohnt werden(meistens ja mit herzstücken)und B sind die einzelnen Areale (feuer,wasser,wald und wüste seeeeeehr groß).ich hab nämlich gelesen,dass man allein vom Anfang des Waldes bis hin zum Tempel über 1h braucht).deshalb wird es wohl eher 5 stücke geben.weißt du denn,ob man viertel herzen verlieren kann?

Antwort #1, 11. November 2011 um 16:22 von link015

Man braucht 4 Herzteile ich hab die demo es gibt dort ein Herz teil wenn man ein herz teil hat steht wass mit:du brauchst insgesammt 4 Herzteile

Antwort #2, 11. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

Spoiler für link015 ab 0:11 kann man sehen das man HALBE herzen verlieren kann (achte auf herzleiste !) :D ;D ab

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:18 von MyDomi98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)