Turmlevel in Welt 1 (New Super Mario Bros.)

hallo :)
ich bin noch ein ziemlicher anfänger und scheitere bereits in Welt 1 an dem Turmlevel... :( und zwar dort wo mario ca. 3/4 der strecke geschafft hat, neben einem grünen rohr steht und oben rechts eine goldene tür ist. reinspringen, u.a. habe ich schon gefühlte tausend mal probiert weiß aber überhaupt nicht weiter! deshalb bitte ich euch 'profis' mir zu helfen.
vielen lieben dank und liebe grüße ;)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 16:21 von VanilleBaer

3 Antworten

Vielleicht kann ich dir ja helfen.Nur ich verstehe nicht,WO du das meinst.Dort,nachdem du im grünen Rohr durch die Münzen-Strecke durchspickstoder was?Jedenfalls,ich versuche es jetzt;
Wenn du WEITER NACH OBEN willst:
Springe in das rohr,wenn es dich hochschießt,gehe wenn du oben bist nach rechts,dann springe weiter,bis du zum nächsten rohr kommst.Dann stelle dich auf das rohr,und passe die Zeit ab,bis du dich hochschießen lässt.Nun hol dir noch schnell das ?-Kästchen,wenn du dort zerquetscht oder getötet wirst,lass das lieber.Geh nun in die Boss-Tür.Jetzt liegt es an dir,Bowser jr.zu "boden zu bringen" das machst du am besten so:warte bis er kurz vor dir ist und spring auf ihn;daraufhin gleich weg.Denn er setzt seinen Stachelpanzer ein.Das musst du 3-mal machen;am schluss spickt er hoch in die luft.So müsste das Problem hoffentlich gelöst sein ;)
Wenn du IN DIE GEHEIME TÜR willst:
Also,springe mal auf das Rohr und drüche RUNTER,bis er dich hochschießt. Lass dich gaaanz langsam an der wand herunter,bis du die tür siehst.Gehe nun nach rechts.Springe nun und hole dir die Sternmünze,gehe zur Tür und öffne sie mit VOR auf dem Steuerkreuz.

Ich hoffe wirklich,ich konnte dir helfen...

Lg,Cat_Moon

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:55 von Cat_Moon08

gute erklährung Cat_moon.
doch wenn du VanilleBaer in die türe willst, musst du dich hoch schiissen und wieder links runter fallen lassen doch kurz danach gleich rechts hinüber dass du zur türe fällst.

ps noch zur letzten röhre wo Cat_moon dier geschrieben hat, warte bis die mauer sich öfnet dann steige in die röhre.

viel glück bei dem lv.

Antwort #2, 15. November 2011 um 17:44 von harryfan

dank euch bin ich nun endlich ;-) in Level drei :-) d
tausend dank euch ;-)

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:42 von VanilleBaer

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)