L2 + O Flair-Schuss (Fifa 12)

Als ich mir letztens die Grundsteuerung mal angeschaut habe ist mir aufgefallen dass es einen "Flair-Schuss" gibt. Ich habe das mal ausprobiert, mir ist aber nicht aufgefallen dass sich beim Schuss etwas ändert.
Weiß irgendjemand was das ist und vor allem, was es bringt?
Außerdem steht dort dass man einen Pass antäuschen kann´, indem man R1 gedrückt hält. Funktioniert bei mir nur nicht. Weiß da einer einen Rat?

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 16:25 von bullterry

2 Antworten

Zur 1 Frage habe ich keine Antwort aber zur 2.
Mit R1 kann man einen Trickpass machen, antäuschen kann man nur Schüsse und Flanken. Man muss Kreis oder Viereck drücken und dann schnell X.

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:00 von stefan24

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ein Flairschuss ist ein Schuss den du mit L2 machen kannst und den nur bestimmte Spieler besitzen. Dieser Flairschuss ist z.B. dann ein Hackenschuss oder ähnliches je nachdem wie der Ball kommt etc. ^^

P.S. was er bringt eigentlich nix sieht aber gut aus und wenn du ihn gegen spieler einsetzt und die ihn kassieren ist das einfach ein geiles gefühl ;)

Antwort #2, 12. November 2011 um 20:23 von RalphWiggum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)