komische mausfürhrung (Skyrim)

ich hab mir skyrim heute gekauft und wollt loszocken also installiert usw aber als ich angefangen zu spielen hab is mir aufgefallen dass die mausführung so komisch ist ka wie ichs beschreiben soll es is haklt nicjh so wie bei morrowind oder oblivio sondern eher so anderst halt ( sry kp wie ichs beschreiben soll)kann man das ändern ? wenn ja wie

ty im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2011 um 16:31 von Sauzz

5 Antworten

mann könnte es so beschreiben dass die kamera immer nachzieht also bewege ich die maus nach rechts dauert es länger bis sich auch die sicht dreht

Antwort #1, 11. November 2011 um 16:48 von Sauzz

Deine Grafiksettings runterstellen wenns ichs richtig verstanden habe

Antwort #2, 11. November 2011 um 17:15 von BattlefieldSuchtix

Würde BattlefieldSuchtix zustimmen, ich spiel auf hoch und hab das Problem nicht. Das Problem taucht nur auf wenn die Graka nicht richtig hinterher kommt.

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:31 von Ingepunk

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmmm... ich hab das problem zwar nicht aber gibt es irgendwie die möglichkeit die sichtsteuerung so eiozustellen das es nachzieht? (ich weis nicht warum aber die steuerung fühlt sich so merkwürdig an... als hätte man nichts in der hand einfach zack und rumgedreht)

Antwort #4, 11. November 2011 um 19:39 von hurricane666

Du kannst im Spiel unter Einstellungen->Gameplay die Cursorgeschwindigkeit verändern, vielleicht hilfts.

Antwort #5, 17. November 2011 um 14:04 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)