itembuild (LoL)

könnt ihr mir ma bitte ein gutes itembuild für poppy und yi schreiben?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 16:33 von PSP-undso-zocker18

6 Antworten

Poppy:

Stein der Weisen
Merkurschuhe
Stärke der Dreieinigkeiten
Hextexhgunblade
Schleier der Todesfee
Leerenstab / Griff des Todesfeuers / Irgendwas für AD
Leerenstab / Griff des Todesfeuers / Irgendwas für AD

Kann man mehr AD oder AP mäßig spielen.

Yi:

Berserkerschuhe
Schattenklingen
Schattenklingen
Frosthammer
Atmas Pfähler
Klinge der Unendlichkeit

Antwort #1, 11. November 2011 um 19:22 von Herr_der_Ringe

jooo danke

Antwort #2, 11. November 2011 um 19:49 von PSP-undso-zocker18

ich würde yi anders spielen und zwar

berserkerschuhe
schattenklingen
klinge der undendlichkeit
blutdürster
schutzengel
schattenklinge oder frosthammer

Antwort #3, 11. November 2011 um 22:28 von Koenigskiller_X

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
warum nehmt ihr mit yi keinen blutdürster mit oder unter umständen stark dass er etwas lifesteal hat?

Antwort #4, 11. November 2011 um 22:43 von sudekiplaner01

Joa, hatte ich jetzt nicht drüber nachgedacht, aber naja, der Itembuild muss sowieso nach Gegner noch anpassen mit ArPen oder ggf Lifesteal. Man kann aber auch einfach den Supporter im Team bitten sich Starks Leidenschaft zu holen, da hat man seinen Lifeleech.

Antwort #5, 12. November 2011 um 00:36 von Herr_der_Ringe

ja so oder man hat einen olaf der sich starks nach warmogs und madreds holt ^^ (bitte kritisiert nicht mein olaf build)

Antwort #6, 12. November 2011 um 11:30 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)