Rechte Maus Taste Fehler (GTA 4)

Hallo Leute.
Ich habe ein Problem bei den Spielen GTA IV, Battlefield Heroes und Battlefield Play4Free.
Und zwar: Immer wenn ich die rechte Maus Taste drücke ist es so als würde ich die Maus nach rechts unten ziehen. Das ist extrem nervig...

Wisst ihr an was das liegt?

Und noch etwas:
1. Wenn ich GTA IV über Steam starte erscheint diese Meldung: GTA IV: Schwerwiegender Fehler: Windowa Vista: Es wird Service Pack 1 oder höher benötigt um fortzufahren.
Ich weiß zwar dass ich das Spiel im Windows-Explorer mit dem GTAIVLauncher starten kann, aber gibt es keine andere Möglichkeit?

2. Wie sollte ich die Einstellungen bei GTA IV machen damit es perfekt flüssig läut? Ich glaube ich habe iwas verstellt.

Acer Aspire 7741G-488 G50Mnkk:
- Intel Core i5-480M 2.66 GHz with Turbo Boost to 2.93 GHz
- AMD Radeon HD 6550M Up to 4083 MB HyperMemory
- 8 GB DDR 3 Memory

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 16:53 von Blizzer

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)