Fangen (Digimon Battle Online)

1. wie bekomme ich EXVEEMON ohne geld auszugeben
wenn ja sagt mir bitte wie

2. muss ich digmon mit denn Netz in ROCKIE LEVEL fangen oder kann ich auch CHAMPIONS oder so fangen die dann ROCKIE werden

Frage gestellt am 11. November 2011 um 17:29 von ThePlayer2010

3 Antworten

1. Du musst entweder mit echtem Geld / oder Warten auf ein Rental event da musst du das Digimon ausleihen in 7 tagen auf lvl 51/61/71 machen UNTERSCHIEDLICH

2. du kannst nur in-Training fangen auch mit dem netz

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:47 von Ultinator

danke dir
aber jetzt die frage wann ist mal so ein event

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:01 von ThePlayer2010

Das ist abhängig von der Lust und Laune der Betreiber xD
Kein Scherz, Rental-Events finden unregelmäßig statt, und nicht immer ist ein Digimon dabei, welches man sich eigentlich wünscht. Es ist aber sehr hilfreich, wenn du die News auf der Homepage im Auge behältst und dich so regelmäßig erkundigst. Im Optimalfall schaue ich dort ein- oder zweimal in der Woche drauf, ansonsten eher alle 2 Wochen. Das ist aber ein super Rahmen, weil nur hin und wieder mal was anderes außer Wartungsarbeiten drin steht ^^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 19:16 von Fabi_Fatality

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Battle Online

Digimon Battle Online

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Battle Online (Übersicht)