Mod:WWII Gun-Mod (Minecraft)

Ich habe den Modloader, den Audiomod, den ModloaderMPunofficial (oder so ähnlich, da stand, dass ich den brauche) und den WWII-Gun-Mod installisiert und der klappt net. Die Welt startet normal, dann geht es zurück durch "Save and Quit to Title" und dann gibt es Blackscreen. Also ich gehe nicht auf "Save and Quit to Title", dass passiert automatisch wenn die Welt startet. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe diese Mods auch noch: Singleplayer-Commands, Too-Many-Items, Balkons-Weapon-Mod und Better-Blocks-Mod gibt es da ein Problem? Thx und Danke an alle für alle Antworten.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 17:52 von SasukevomUchihclan

4 Antworten

vieleciht sind die mods nicht miteinnander kompitabel

Antwort #1, 11. November 2011 um 19:08 von Arian_NY

Das hatte ich vermutet, deshalb wollte ich es bestätigt haben. Weißt du es genau?

Antwort #2, 11. November 2011 um 20:27 von SasukevomUchihclan

sorry genau welche mods miteinander kompitabel oder nicht kompitabel ist weis ich nicht (ich spiele nie mit mods) deswegen merkr ich mir net solche dinge

Antwort #3, 11. November 2011 um 20:40 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
schade kennst du jemanden, der das weiß?

Antwort #4, 12. November 2011 um 10:44 von SasukevomUchihclan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)