Corvus -.-* (Dragon Quest 9)

hey c:
ich brauch mal wieder eure hilfe .___.
ich bin grad im reich des allmächtigen und hab barbarus besiegt und bin jetzt dabei, gegen corvus in seiner "drachengestalt" zu kämpfen... mein problem ist bloß, dass ich ka hab, welches level ich brauche, um ihn besiegen zu können (also ich hab eine bardin mit lvl 47, eine kriegerin mit lvl 47, eine kampfkünstlerin mit lvl 47 und einen zauberer mit lvl 46)...
könnt ihr mir die ausrüstung, die ihr hattet und die level schreiben? und könntet ihr mir auch verraten, wie ich am schnellsten auflevel? ich bin schon immer in die komische grotte beim wurmwald gegangen, wos hat diese metallblasenschleime gibt, die über 10000 ep geben, wenn man sie besiegt, aber die kommen ja so selten und fliehen gleich wieder -.-*
brauche wirklich hilfe :l
mfg lostinbluefan1

Frage gestellt am 11. November 2011 um 17:53 von lostinbluefan1

8 Antworten

allso alls erstes solltest du Den Barden und den zauberer aus der Gruppe werfen und dafür paladin und Gladiator nehmen.
ich hatte gegen corvus gestern mit paladin St.37 Priester St.48
Kampfkünstler St.50 und Gladiator St.47 Du brauchst umbedingt nen priester allso sollte der krieger auch weg.
und Level lieber bei der Ollen Kuhle da sind Flüssigmetallschleime und die geben für jeden charackter 10.000 Exp. Hoffe konnte helfen

mfg.

Antwort #1, 11. November 2011 um 18:03 von Granturismo-Freak

eigentlich das ediale Lvl nur die Bardin ist doof(schwach meiner meinung nach)
empfehle dir einen Paladin er kann jeden schaden von den anderen auf ihn lenken.
jemand der heilen kann(z.b Priester)bäuchtest du dann damit der Pala dann nicht abkratzen tut

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:06 von final_fantasy1432

Also,erstmal zu deinem Team.Ohne Heiler(Prister,Weiser)hast du bei Endgegnern schlechte Karten.^^
Ich würde dein Team bisschen ändern:
-Barde/in zu Gladiator oder Krieger
-Krieger kann so bleiben(Aber dann würde ich Barde zu Gladiator machen,weil Krieger gute Ausdauer und Gladiator guten Angriff hat)
-Kampfkünstler ist ganz gut.
-Zauberer ist Müll!(Entweder zu Prister oder zum Weisen ,wenn du auch Angriffszauber machen willst.
Dein Level reicht auf jeden Fall aus.Nur hast halt die falschen Klassen.^^
Ich war nur im Durchschnitt lvl 32^^
Und meine Rüstung war die beste die man im Shop kaufen konnte.
Also immer schon Mytril/Platin-Erz sammeln und verticken.Und Goldgolems geben auch ordentlich Geld

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:07 von DieBratpfanne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay danke leute c;
ich kann bloß noch keinen meiner leute in einen gladiator ändern, ich kann nur jmdn in einen paladin ändern... dann werd ich wohl mich ändern müssen ;D
und dann ersetz ich meinen zauberer durch einen priester... meine kriegerin hat meiner meinung nach eine ziemlich gute angriffskraft ;>
ich bin immer zu faul, um die missionen von solchen futzis zu machen, die mir dann die besseren berufe geben.. dann werd ich mich mal ranhalten
danke nochmal^^

Antwort #4, 11. November 2011 um 18:25 von lostinbluefan1

Hör ma. In der Allesneu abtei gibts die Gladimissi. Der Gladi ist wichtig, und du wirst viel mehr Angriffskraft haben als mit dem Krieger.

Antwort #5, 12. November 2011 um 09:46 von Gweddry

weiß ich schon... bloß hab ich da zu wenig geduld für xD
klappt auch so ganz gut (=

Antwort #6, 12. November 2011 um 11:22 von lostinbluefan1

ok, hab meine kriegerin etz doch zu einem gladi gemacht xDD bin jetz mal fleißig am monsterkillen (;

Antwort #7, 12. November 2011 um 18:00 von lostinbluefan1

eig. besiegt man curvus schon mit 40

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 18:40 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)