Skyrim Spiel- und Grafikprobleme (Skyrim)

Hallo erstmal also ich habe mein Skyrim heute über Steam gekriegt(download-version)und wollte es gleichmal spielen
da kam dann das erste problem es ging nicht also hab ichs einfach mal neu installiert download war fertig spiel gestartet dann kam ich ins hauptmenü neues spiel starten ausgewählt und wollte gleich loslegen aba es hat sich mitten im ladebildschirm aufgehangen also habe ich mal bei steam datenfehler überprüfen lassen da kam nichts also nochmal neu gedownloadet diesmal kam ich bis nach dem ladescreen nur dann waren da nur grafikfehler und ich habe fast nichts vom spiel erkannt war natürlich unspielbar
so ich lade es grad zum 4mal runter und wollte deshalb fragen falls das jz nochmal auftritt wisst ihr was ich dagegen tun kann?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 18:00 von manuel555

3 Antworten

Habe ähnliche Problem und einen ziemlich dicken Hals.
Nach Begeisterung über Oblivion IV welches ein sehr geiles Spiel ist, kommt nun der Frust über Skyrim. Heute die CD gekauft, ab nach Hause und auf einen schönen Spieleabend gefreut. Ja gar nix :-((
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann will ich nicht stundenlang darauf warten das ich es gedownloaded bekomme! Ich habe es schon!
Was soll die Sch...
Zu Deiner Frage würde ich im Moment sagen: "Ja laß Dir den Kaufpreis erstatten, denn was da läuft ist Kundenverarsche!"
Raubkopien hin oder her, amn darf es aber nicht dem ehrlichen Käufer so schwer machen. Nix gegen Onlineregistrierung wie bei TwoWorlds oder so. Nur der Sch... mit Stream geht zu weit.
Und hat man Kontakt, dann gibt es einen Abruch weil der Server nicht mehr nachkommt. Scheiß so was!

Antwort #1, 11. November 2011 um 18:59 von McBrainy

Ich würde mal an deiner Stelle die Grafikeinstellung niedriger setzen.

Antwort #2, 11. November 2011 um 19:47 von naibaf220607

@mcbrainy ja mir gehts genau so und leider hab ich das spiel ja schon über steam gekauft und bereu es jz nicht im laden gekauft zu haben
@naibaf220607 ich glaub zwar nicht das das hilft aba ausprobieren schadet nicht

Antwort #3, 11. November 2011 um 19:56 von manuel555

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)