Weisen modus und Kyubi modus zusammen? (Naruto Ninja Storm Generations)

denkt ihr das naruto die beiden irgendwann mal gleichzeitigt benutzt oder irgendwie verbindet?
Also ich fände es cool und ihr?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 18:07 von SORA100

26 Antworten

Ya das wäre schon geil aber ich glaub ned

Antwort #1, 11. November 2011 um 18:22 von SynGogeta

das she bissin komisch aus aber dann wäre er unschlagbar

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:24 von Meister_Madara

Das ist doch eigentlich möglich erstmal in den kyuubi modus dann noch natur chakra sammeln das ist doch eigentlich alles
Aber das wäre wiederum scheisse weil er wirklich ubesiegbar wäre.

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:36 von SynGogeta

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich meinte das ausehn das sieht doch bissin komisch aus

Antwort #4, 11. November 2011 um 18:42 von Meister_Madara

ya natürlich aber es ist möglich aber das wäre scheisse weil er zu stark wäre viel zu stark ^^

Antwort #5, 11. November 2011 um 18:48 von SynGogeta

ja ich denke die machen das nicht

Antwort #6, 11. November 2011 um 18:53 von Meister_Madara

Ya natürlich nicht der wäre dann unbesiegbar dann könnte er ja gleich tobi und sasuke schnell besiegen und es wäre auch scheisse ^^

Antwort #7, 11. November 2011 um 18:55 von SynGogeta

ja dann gibt es kein langen kampf

Antwort #8, 11. November 2011 um 19:00 von Meister_Madara

Es ist aber echt schade das Naruto nicht die Jutsus von Minato drauf hat

Antwort #9, 11. November 2011 um 19:04 von SynGogeta

ja er is halt wie kushina

Antwort #10, 11. November 2011 um 19:05 von Meister_Madara

Ya und das finde ich schade weil die jutsus von Minato waren wirklich gut ich schade das es irgendwie keine Möglichkeit gibt wo er die von sein Vater drauf hat

Antwort #11, 11. November 2011 um 19:07 von SynGogeta

ja minato ist für mich einer der besten

Antwort #12, 11. November 2011 um 19:09 von Meister_Madara

Er ist für mich der aller beste in Naruto aber ich finde Naruto soll auch seine jutsus drauf haben

Antwort #13, 11. November 2011 um 19:30 von SynGogeta

ja finde ich auch und mit sakura ein kind machen

Antwort #14, 11. November 2011 um 19:37 von Meister_Madara

^^ yo schon aber wichtig ist das erstmal hokage wird

Antwort #15, 11. November 2011 um 19:48 von SynGogeta

ja aber ich glaub der arme sasuke muss sterben auser er wird gut und es gibt ein happy end

Antwort #16, 11. November 2011 um 19:53 von Meister_Madara

Er soll sterben egal was passiert er kommt da nicht mehr raus er hat schon viel zu viele getötet

Antwort #17, 11. November 2011 um 20:05 von SynGogeta

nur ein paar sasmurais

Antwort #18, 11. November 2011 um 20:11 von Meister_Madara

achwas er hat auch Danzo der angebliche 6 Hokage, Itachi , er hat die 5 kage angegriffen er wollte sakura und kakaschi töten Deidara hat er besiegt der ist zu gefährlich er muss ausgeschaltet werden ^^

Antwort #19, 11. November 2011 um 20:18 von SynGogeta

Das wäre echt genial wenn der auch noch minatos jutsus hätte ! mit kyuubi und mous der weisen UNBESIEGBAR! Man so ein scheiß das minato tot ist! :(( kann man den nicht wiederbeleben?

Antwort #20, 11. November 2011 um 20:18 von jan1997

Ne seine Seele wurde versiegelt

Antwort #21, 11. November 2011 um 20:19 von SynGogeta

Mann sooo ein Dreck! Ich will das er lebt! Oder Naruto sollte wie er werden! Er hätte soooo stark werden können ! vll hätte er dann das gleiche wie tobi drauf gehabt !? Und woher hat tobi das überhaupt gelernt ? hat er das von minato abgekuckt?

Antwort #22, 11. November 2011 um 20:23 von jan1997

ja sein körper muss man nur finden dann naruto holen und irgend ein funi jutsu

Antwort #23, 11. November 2011 um 20:23 von Meister_Madara

Achwas es ist schade aber so ein Ninja wie Minato wird es nie wieder geben echt schade egal Minato 4ever

Antwort #24, 11. November 2011 um 20:29 von SynGogeta

The END

Antwort #25, 11. November 2011 um 20:30 von SynGogeta

~closed~

Antwort #26, 11. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)