Was mach ich mit dem Superpilz? (Super Mario 64)

Der Superpilz aus Warios Hintern wird riesig und setzt sich an meinen Schwanz!

Frage gestellt am 11. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

26 Antworten

Ach, ich hab dich neh schon gemeldet...

Antwort #1, 11. November 2011 um 18:26 von gelöschter User

he lach du hast neh statt eh geschrieben und an Devilham deine andere fragen sind weg hahahahahahahahaha

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:29 von niklab

Hahaha, schön und gut, aber er wird sicher ´lich weitere Fragen stellen!

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Jaaahh! Er ist gesperrt!

Antwort #4, 11. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

jajajajajajajajajajajaja er ist weeeeeeeeeeeeeeeeg

Antwort #5, 11. November 2011 um 19:55 von niklab

Und wird bald wieder kommen... glaub ich

Antwort #6, 11. November 2011 um 20:03 von gelöschter User

Naja warten wir mal bis morgen

Antwort #7, 11. November 2011 um 20:29 von niklab

Du hast recht. Aber ich glaube wirklich, er versuchts nochmal.

Antwort #8, 11. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

OHA! Überraschung!
er ist wieder da. Diesmal unter dem Namen: GiRlY!
Passt auf!

Antwort #9, 12. November 2011 um 12:12 von sponkey_smiley

Hey, Leute ich muss GiRlY verteidigen. Dieser User ist schon seit 14.03.2010 auf Spieletipps. Sackpot nicht. Deswegen glaube ich, dass Diese Frage von einem anderen Spammer stammt oder überhaupt kein Spam ist. Außerdem ist Sackpot höchstwahrscheinlich ein Junge und kein Junge, der noch alle Tassen im Schrank hat, würde sich freiwillig GiRlY nennen.
LG, sponkey.

PS: Da sieht man´s mal wieder. Dank Sackpot fangen wir jetzt schon an völlig unschuldige User fertigzumachen...

Antwort #10, 12. November 2011 um 12:17 von sponkey_smiley

Jaja, aber man kann sich nicht sicher sein. Bei Sackpot weiß man nie!

Antwort #11, 12. November 2011 um 12:20 von gelöschter User

So wie jetzt StarWarsKing sagt das sein Akaund gehegt wurde und ich denke wir wissen alle von wem!

Antwort #12, 12. November 2011 um 21:56 von firephoenix100

Sackbot natürlich!

Antwort #13, 13. November 2011 um 17:00 von gelöschter User

@firephoenix
das kann doch nicht dein ernst sein
du kannst doch wohl ordentlich schreiben können oder
accound
und
gehackt
ich weis du sagst immer du könntest es nicht besser
aber das glaub ich dir langsam net mehr

Antwort #14, 13. November 2011 um 23:26 von Yami_Tatsu

Bei gehackt hab ich mich vertippt und bei accound hab ich mich mal richtig verschrieben. JA,NA UND?

Antwort #15, 14. November 2011 um 17:26 von firephoenix100

Okay firephoenix, das fand ich jetzt nicht so schlimm, aber ich weiß doch das du richtig schreiben kannst! Du kannst sogar richtig gut schreiben, und deswegen bin ich mit Yami einer Meinung:
Ich glaub dir nicht, das du nicht richtig schreiben kannst ;)

Antwort #16, 15. November 2011 um 16:14 von gelöschter User

Ja, sorry das mit den acound hab ich dafor wirklich nich gewusst naja jetzt weis ich es!

Antwort #17, 15. November 2011 um 17:46 von firephoenix100

Account, nicht Acound... ist aber nicht schlimm... ich mag dich auch so ;)

Antwort #18, 15. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

bei deiner frage mit dem cheatmodul bei mario cart
hats du perfekt geschrieben
ich hab geantwortet

Antwort #19, 15. November 2011 um 18:24 von Yami_Tatsu

Aha, man darf sich doch mal verschreiben oder?

Antwort #20, 15. November 2011 um 18:29 von firephoenix100

Mal? Naja, also du kannst wirklich ordentlich schreiben, aber manchmal kommts mir so vor, als ob du unter Zeitdruck stehst ;)
Bitte nimms nicht zu persönlich, aber wie gesagt, soo schlimm finde ich deine Rechtschreibung nicht.

Antwort #21, 15. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

*Räusper*
Du ganntst apa ser gud rechtsschreiwen!
libe grüse an ale!
sponki

Antwort #22, 19. November 2011 um 19:43 von sponkey_smiley

Du hast jetzt mit absicht falsch geschrieben oder?

Antwort #23, 20. November 2011 um 12:23 von firephoenix100

du denkst der hat das absichtlich gemacht?

Antwort #24, 20. November 2011 um 13:16 von niklab

nööö wi gomstn du auf di ide?
:DD
schenen grus fon mia!
sponki

Antwort #25, 26. November 2011 um 14:06 von sponkey_smiley

nööö, wi gommstn auf di ide?
:33
schenen grus fon sponki

Antwort #26, 26. November 2011 um 14:07 von sponkey_smiley

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)