Luigi (Super Mario 3D Land)

Wird Luigi auch spielbar sein? Wenn ja, wann?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

11 Antworten

Er soll spielbar sein, hab nur vergessen wann schätze mal wenn man durch ist.

Antwort #1, 11. November 2011 um 18:29 von Sega-and-Nintendo-Fan

Danke!

Antwort #2, 11. November 2011 um 18:36 von gelöschter User

N-ZZone sagt das man alle normalen welten schaffen muss.
Ab den S welten kann man den spielen

Antwort #3, 11. November 2011 um 18:50 von Nickpik

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
wenn man das game 1 mal durchhat wird luigi spielbar sein UND es gibt ne neue WELT nach der 8 ten undzwar Welt S.

Antwort #4, 11. November 2011 um 18:50 von Bowser-fan007

Cool Danke!

Antwort #5, 11. November 2011 um 19:19 von gelöschter User

Also... Wenn man eine normale Welt (sagen wir Welt 1) durchgespielt hat, muss man das Schloss nochmal (auf Zeit) machen und dann rettet man nicht einen Toad, sondern Luigi. Das macht man dann in jeder Welt. Dann am Ende hat man ihn für immer.

Antwort #6, 11. November 2011 um 22:38 von Doeon

also wenn du das spiel nach welt 8 durchgespielt hast, kannst du mit luigi noch Welt S machen. Aber Welt S1-S8, also dauert das Spiel doppelt so lange (voll krass, hab es mir schon vorbestellt). So kannste mit Luigi alle Welten noch mal spielen, aber die sind dann schwerer und einige sind auch neu( dass heißt jetzt nicht, dass du mit luigi die welten spielen kannst, die du schon mit Mario gespielt hast, sondern dass du NEUE Welten kriegst!)

Antwort #7, 12. November 2011 um 11:07 von gmed7sdm

Aso aber man kann doch trotzdem mit Mario Welt 1- Welt 8 so oft machen wie man will oder?

Antwort #8, 12. November 2011 um 12:40 von gelöschter User

das weiß ich jetzt nicht, ich denke aber schon, denn sonst wäre es ziemlich eintönig. Aber ich denke wohl, das es in super mario galaxy 1&2 auch so war, also die level sooft zu machen wie man will und dann auszuwählen ob man luigi oder mario spielt(der "erfinder" von super mario 3d land war ja der chef der galaxy-reihe). Kann jetzt aber noch nichts genaueres sagen, da ich das Spiel noch nicht habe, aber dauert ja nur noch eine woche.

Antwort #9, 12. November 2011 um 14:40 von gmed7sdm

eigentlich sollte man das können die weltkarte is so aufgebaut wie ein mario bros oder galaxy spiel.

Antwort #10, 12. November 2011 um 17:03 von Sega-and-Nintendo-Fan

Jetzt bin ich mir sicher das man die Levels wiederholen kann, da ich mir Videos zu dem Spiel angeguckt habe und manchmal hat man die Sternenmünzen durchsichtig gesehen und das heißt das die Levels schon mal gemacht worden sind.

Antwort #11, 13. November 2011 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)