Wie bekomme ich Mhp3rd zum laufen? @Spasstenfeind1: leck mich (MH Freedom 3)

Sry falls diese Frage schon tausend mal gestellt wurde aber ich frag trotzdem mal nach: Welche Cfw muss ich auf meine psp machen und wie geht das? (Version: 6.60) Und kann ich Mhp3rd dann immernoch auf deutsch patchen wie es in der Anleitung auf Monsterhunterforum.de steht oder gibt es da abweichungen?
Vielen Dank für Antworten!

Mfg Jinougadestroyer

Frage gestellt am 11. November 2011 um 18:53 von Jinougadestroyer

3 Antworten

Das Milch-Element ist die Hauptschwäche sämtlicher Monster in Monster Hunter Freedom 3. Die meisten Milch-Waffen werden aus Materialien wie Kohlenhydrat-Essenz, Wässriges Extrakt, Wyvern-Eiweiß, Wyvern-Milchfett und Spurenelement-Stein hergestellt.
Außerdem unterscheidet man zwischen Rohmilch-Waffen (Hohe Angriffskraft), Frischmilch-Waffen (Hoher Milch-Element Wert), ESL-Milch-Waffen (3 Waffenslots) und H-Milch-Waffen (Hohe Affinität).

Milch-Waffen sind die wahrscheinlich mächtigsten Waffen des gesamten Spiels. Mit einer solchen Waffe bezwingt man jedes Monster überaus einfach.

Antwort #1, 11. November 2011 um 18:57 von gelöschter User

Man du lernst aber auch einfach nichts draus!

Antwort #2, 11. November 2011 um 19:15 von Jinougadestroyer

Ich find auch die H-Milch-Waffen am besten ;D

Antwort #3, 11. November 2011 um 23:07 von Monster-Killer1

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

MH Freedom 3 (Übersicht)