raven erster klassenwechsel (Elsword)

ich bin grad vor jobwechsel und hab die auswahl zwischen klingenträger und schwertträger.wer hat welche fähigkeiten?wer ist geiler zu spielen(also nich mit mit wem es leichter ist,sondern mit wem es mehr bock macht.)thx im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2011 um 19:34 von ffxTidus97

4 Antworten

Also Raven an sich Basiert auf Langen Kombos der Schwertträger/Schwertmeister ist auf Attacke spezialiesiert und hat viele Kombos die lange dauern können und leicht zu machen sind der schaden ist aber eher gering, seine Skills sehen geil aus(Besonders Donnerschlag) und und im PvP geht er ab.
Als Klingenträger/Feuerfaust ist er auf die Magie Attacke spezialisert und seine Kombos brauchen Timing denn er wirft die Gegner ind die luft und dann muss man sie auf fangen er macht aber deutlich mehr schaden mit einer genausolangen kombo wie Schwerträger/schwertmeister(so hab ich es beobachtet) und sein arm sieht geiler aus und seine Skill sind super cool. Feuerfaust ist mein Favorit. Guck dir aber erst Videos und den Skillsimulator an, erzählen wie cool ein Character ist Geht schwer und Jeder favorisiert was anderes und jedem macht was anderes bock.
http://norulez.de/sp/elskill.html ein Link zum Simulator da kannst du ma ein blick drauf werfen und gucken was dich interessiert und bei YouTube eingeben und angucken.

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:18 von Gallopa13

ich bin feuerfaust also ich war klingenträger und würde dir wirklich empfehlen klingenträger zu nehmen da er später starke skills kann z.b. hieb des beschützers , speer der walküre oder nuklearatacke . nuklear auf M zockt dem gegner fast halbe lebn ab
Schwertmeister ist auch nicht gerade der schwächste von allen kw und eig. auch eine rechtgute empfelung aber ich find klingenträger besser^^

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:07 von shadowdark

Hab mir ma die Skills durchgelesen. Also der Schwertträger hat mehr Effekte drin die Schaden über Zeit und auch werte der Gegner senken. Auch Hp-aubsaugen kann der.

Der Klingenträger schaut mehr auf bissel mächtige Attacken, aber hauptsächlich nur auf Schaden ausgelegt.

Schwierig schwierig ...

Antwort #3, 24. November 2011 um 21:54 von totKM

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
klingenträger ist dungeon klasse und schwertträger pvp find aber schwertträger viel besser als klingenträger

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 20:53 von zidane1120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)