Mal eine andere Frage (Super Mario Galaxy 2)

Welche "Missionen" findet ihr eigentlich am schwersten?

Ich bin mir ziemlich sicher das alle sagen werden:
In der Hüpfheld-Galaxie der Risikokomet!

Aber wenn ihr nicht so weit seid dann vielleicht:
?

Egal. Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. November 2011 um 19:34 von gutenudel

18 Antworten

ich gutennudel finde das level mit diesen roten stachilis schwer ey die regen mich so auf wo man mit regenbogen mario alle töten muss :D oder auch luigi mosaik das habe ich beim 36 mal erst geschafft :D

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:12 von MrFighter1999

Ja, die Sachen find ich auch voll doof!

Antwort #2, 12. November 2011 um 12:10 von gutenudel

Das Luigi-Mosaik hat mich SO RICHTIG AGRO gemacht!I HATE IT!Da hab ich echt meine Schuhe durchs Zimmer geworfen!

Aber schwer finde ich vor allem den Kometen in der Tick-Tack(oder so ähnlich) Galaxie.Ich bin da zwar nicht wirklich oft gestorben,aber irgendwie fand ich den schwer.

Dem Stachi-Kometen stimme ich auch zu!

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Das heißt das es ziemlich viele doofe Sachen gibt.

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:10 von gutenudel

Also ich habe glaube ich nicht ganz 30 Sterne und in der 3. Galaxie/Welt gibt es so einen riesigen Baum. Beim 2. mal muss man rutschen, da habe ich eine Weile gebraucht.

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:59 von important-freak-girl

Das Luigi Mosaik hab ich beim ersten mal geschafft,ist nicht so schwer!Das schwierigste Kometenlevel ist der Risikokomet in der Hüpfheld-Galaxie!

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:23 von gelöschter User

HA mariotanus, wusste ich es doch! "Das schwerste ist in der
Hüpfheld-Galaxie ;-)

Antwort #7, 21. November 2011 um 14:25 von gutenudel

ICH SAß GESCHLAGENE 4 STUNDEN AM STÜCK AN DEM LUIGI MOSAIK! OHNE PAUSE!
DIESE MISSION IST NICHT EINFACH! (so das musste raus ^^)

Antwort #8, 24. November 2011 um 20:12 von gelöschter User

Wieso ist das Mosaik so schwer?Sagt es mir warum,warum!Das ist der einfachste Komet in der Welt S!

Antwort #9, 24. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

ich will ja ma nix sagen aber ich habe fast jeden komenten in welt s im first try geschaft ausser den und noch 2 andere (ok die zwei kometen die ich nicht im first try geschaft hab waren jezt auch nicht ohne , aber die mosaik kacke is sau hammer schwer)

Antwort #10, 24. November 2011 um 22:08 von gelöschter User

Die eine Galaxie ``Die Intergalaktische Bossparade`` besonders dieser letzte Boss diese Feuerpiranha hat mich zu schaffen gemacht.
Nach unzählige Versuche habe ich es gemeistert.

Antwort #11, 27. November 2011 um 23:06 von nfsfreaks

Der normale? Den normalen fand ich nicht sooo schwer, weil es ja
die Max.-Kraftpilze gibt. Aber der Schabernackkomet war dort
auch schwer.

Antwort #12, 28. November 2011 um 06:59 von gutenudel

Also der normale Powerstern! ;-)

Antwort #13, 28. November 2011 um 07:00 von gutenudel

ja die bossparade mit dem komenten war auchg richtig ******* aber nix gegen das luigi mosaik, ich lehn mich ma ganz weit ausm fenster und saga das das die schwersten sterne im spiel sind

Antwort #14, 28. November 2011 um 16:52 von gelöschter User

Wenn du übst kann der Powerstern leicht werden! Jetzt schaffe ich
es auch manchmal auf dem ersten Versuch.

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 06:55 von gutenudel

Hüpfheld-Galaxie-Risikokomet

Trümmertornado-Tempokomet

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 04:11 von FreekyFreezer

3 und alle kometen ;)
1-Hüpfheld risiko
2-trümmertonado tempo
3-die intergalaktische bossparade

hüpfheld hab ich noch nie geschafft (nur den risikokomet)
weil dieser anfang mit joshi oder die elektrodingsdabummsda :)weil meine fernbedienung ist bisschen kaputt :D

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 08:44 von oguzhan_e

Ja, das kann in der Galaxie ein sehr großes Problem sein!

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 09:54 von gutenudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)