Schon wieder großer fisch (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hab als Kind einen 55 cm Fisch gefangen. Um die Goldschuppe zu kriegen, muss man ja einen noch größereren Fisch fangen, aber der Fisch der bei den Tipps immer erwähnt wird, war bei mir nur 45 cm lang! Wie kriegt man einen größeren.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 19:35 von harvesthero

7 Antworten

Sowas steht bei den Angel Tipps , lesst erst alle Tipps für diesen Bereich , bevor ihr nach fragt. Nah ja , ich sags dir ausnahmsweise mal. In der Mitte des Sees ist ein Baumstamm. Da drauf steigen und länger warten , irgendwann ist ein großer Fisch in der nähe dieses Stammes , man darf aber nur mit der Kamera schauen , weil wenn man sich bewegt , schimmt der Fisch weg. Nebenbei , braucht man die Goldschuppe nicht. Mit den Eisenstiffeln und der Sora-rüstung geht A: Alles Besser und B: Alles schneller. Nebenbei kann man sich damit auch im Normalen Teil , das Herzteil des Komichen Professor am See , er Schummeln. (Bei Master-Quest gehts dann ned mehr.)

Antwort #1, 11. November 2011 um 20:13 von krass-neh

Ich habs mal mit Eisenstiefeln und Zora-Rüstung probiert,und er hat mir nix gegeben.Deshalb brauch ich ja die Goldschuppe.

Antwort #2, 12. November 2011 um 07:04 von harvesthero

Mh... ok , seltsam bei mir klappte es so immer und immer wieder. xD

Antwort #3, 12. November 2011 um 12:30 von krass-neh

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du hast´s gut...

Antwort #4, 12. November 2011 um 15:53 von harvesthero

du musst als erwachsener den gleichen Fisch fangen, wie du als kind für das herzteil gefangen hast ^^ also an der gleichen stelle

Antwort #5, 23. November 2011 um 04:00 von FrozenCrow

also mit den eisenstiefeln kann man nicht schummeln beim labor am see! laut dem typen kann ich dann nur 3 meter tauchen. das geht also NICHT!

Antwort #6, 24. November 2011 um 14:13 von Berry83

Bei mir war es ein 71 cm Fisch ich hate in von der gleichen Stelle wie den anderen den ich als junge gefangen habe das Problem war nur das er bei den ersten 20 versuchen garnicht anbeißen wollte

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 16:10 von angelus667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)