Kleinkind behalten! (Sims 2)

Also ich habe eine Familie erstellt mit einem Kleinkind ich weiß das man die alterung stoppen kann aber wie mach ich das wirklich nur das kind nicht altert?

Bitte helfen freue mich auf antworten

Frage gestellt am 11. November 2011 um 20:11 von kiss99

5 Antworten

Eigentlich würde ich sagen das dass nicht geht...
aber es gibt mit dem alleskönnercheat glaube ich doch eine Möglichkeit die vllt funktioniert.
Musst nur mal probieren.
Also drückst auf dein Sim mit umschalt dann auf Set to Birthday und dann müssten die Tage in denen die Altern sich verkürzen bzw beschleunigen.
Und so klappt es, vllt, kann ich nich genau sagen weil du ja als kleinkind nur 4 Tage hast.
Darf ich fragen wieso die klein bleiben soll und die andren nich?

Antwort #1, 11. November 2011 um 21:57 von Billy-likes-Talent

Ne mit Set to Birthday geht das nicht. Das geht dann nur das die Tage sich beschleunigen.
Probier mal, wenn du eine neue Familie erstellst, als erstes das Kleinkind zu erstellen und dann den Cheat aging off eingeben und dann die anderen Familienmitglieder erstellen. Ich weiß nicht ob es klappt, ich selber habs noch nie ausprobiert.
Oder ich habe noch eine Idee:
Du gehst mit einem Sim und dem Baby auf ein Gemeinschaftsgrundstück (aber wirklich nur die beiden) und gibst aging off ein. Dann fährst du wieder nach Hause und fragst die Nachbarn ob die auf das Kind aufpassen (geht nur mit Apartment Leben) oder rufst halt ein Kindermädchen an und gehst mit dem Sim was mit dem Baby auf dem Gemeinschaftsgrundstück war auch wieder auf ein Gemeinschaftsgrundstück und gibst aging on ein. Dann wird das Baby nie wieder älter.
Hoffe das ich helfen konnte, Zebralinchen.

Antwort #2, 12. November 2011 um 13:11 von Zebralinchen

danke und ich will es halt behalten nur so verstehste

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:14 von kiss99

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja klar.
Die sind auch richtig süß.
Verstehe das.

Antwort #4, 14. November 2011 um 13:00 von Billy-likes-Talent

Ja hats den geklappt?

Antwort #5, 14. November 2011 um 14:50 von Zebralinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)