Sparki Problem (Nintendogs Labrador)

Als ich zum ersten mal angefangen hab zu spielen ,triff ich sparki .der weiß immer alles zumbeisbil :ist das Cleo ,sie hat doch im hindernis Wettbewerb die Meisterklasse gewonnen.
oder so was!
Ich hab neu angefangen jetzt triff ich sparki schon wieder!
und er weiß wieder alles über die Hunde (wie sie heißen,im hindernis pacour ,ob sie gewonnen haben oder nicht!)
Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 20:18 von lelelea

4 Antworten

ungalunga

Antwort #1, 11. November 2011 um 22:07 von gelöschter User

1.jesika21 lass den mist

2.bei mir ist es auch so

3.vileicht ist der ein zuschauer bei den Wettbewerbeben da wird Name und so schon gesagt

4.Was ich komisch finde ist egal welche Spielstände ich habe immer treffe ich disen Sparky

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:34 von gelöschter User

Sparki ist immer da und versteht sich auch immer mit meinen Hunden...!
Aberdas mit den Namen ist glaub ich nicht nur bei dem.

Antwort #3, 14. November 2011 um 12:58 von _Waldfee_8)

Bei is das auch aber was is daran ein problem?
das kapier ich nich...

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:45 von Moon-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)