5 Fragen (AC - Revelations)

Tja Ich habe mal ein paar fragen zu ACR ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Wie lange dauert es genau?(Sequenz-Anzahl, Insgesamt Spielzeit)
2.Was ist dieses "Always on DRM"?
3.Was meint ihr wie es sein wird?
4.Ich habe gehört man kann ein paar Szenen in Ego-Perspektive spielen stimmt das?
5.Wird nächstes Jahr in ungefähr Herbst Zeit AC3 rauskommen?

mfg

Besthero100

Frage gestellt am 11. November 2011 um 20:32 von Besthero100

9 Antworten

1. Die Story glaub ich wird ein bisschen länger als die von ACB aba insgesamt wird es wohl wochen brauchen
3. GEIL
5. November wahrscheinlich

2 und 4 weis ich nich

Antwort #1, 11. November 2011 um 20:38 von Omegafire23

1: die Story soll 30 - 35 stunden betragen
2 kp

und 4 ja ubisoft hat bestätigt das es missionen in ego perspektive geben wird

Antwort #2, 11. November 2011 um 21:09 von jbteam

2. Das ist ein Kopierschutz. Heißt man muss ständig online sein ansonsten kann man nicht spielen. Das gilt aber nur für die PC Version und das gab es auch nur bei Assassin´s Creed 2. Bei Brotherhood und Revelations muss man nur einmal online sein wenn man es installiert danach kann man auch offline spielen.

Antwort #3, 11. November 2011 um 22:02 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also erstmal ich hab das Game schon (Habs von GameStop)

1. ich bin jetzt bei der 3. Sequenz und spiele schon satte 4 Stunden ! :)
2. weiß ich nicht
3.Das Spiel ist einfach nur der Hammer du musst es dir kaufen ! auch wenn Ezio alt ist das Gameplay wurde verbessert und die Grafik sieht einfach geil aus
4.JA Die Erste Mission mit Desmond ist in der Ego-Perspektive (hab sie schon gespielt)
5.Es soll eins rauskommen dafür Darby Mcdevitt ein "jährlicher Rhytmus)) perfekt ist



Hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort #4, 11. November 2011 um 22:32 von BJKBOY65

5. hab ich vergessen, im November 2012 erscheint AC3 womit die Desmondstory dann beendet wird. Ubisoft will sich dann erstmal etwas zeit lassen um ideen für eine neue AC Reihe zu sammeln.

Antwort #5, 11. November 2011 um 22:36 von Dragon2

Danke für die derzeitigen Antworten ich hatte vergessen noch eine Frage dazu zu schreiben nähmlich:

Ist das Spiel bei Gamestop schon abholbar?

Hoffe ihr lest das hier nochmal weil ich unbedingt wissen muss ob man es schon zocken kann. Bei einer Antwort hab ich auch gelesen das er es schon habe und das von gamestop könnte der jenige mir auch sagen seit wann er es schon hat?

Und nochmal danke für die Antworten.

mfg

Besthero100

Antwort #6, 11. November 2011 um 22:59 von Besthero100

Da musst du dich beim Gamestop in deiner erkundigen, bei manchen Gamestops bekommt man es schon bei manchen aber noch nicht. Dasselbe gilt für Media Markt und Saturn.

Antwort #7, 11. November 2011 um 23:12 von Dragon2

Ich habe es seit Gestern.. ^^
Von einem GameStop aus Berlin :)

Antwort #8, 12. November 2011 um 07:45 von BJKBOY65

Aso ok das ist gut zu wissen danke

Antwort #9, 12. November 2011 um 12:30 von Besthero100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)