Minato (Naruto Ninja Storm Generations)

Glaubt ihr das sie ihn in Generations besser machen oder dass er je wieder lebt? Naruto soll so werden wie er ! Minato 4-eva <3

Frage gestellt am 11. November 2011 um 20:35 von jan1997

11 Antworten

Yo da haste recht aber er wird nicht mehr wiederbelebt werden ^^
weil sein körper versiegelt ist schade das naruto keine jutsus ausser rasengan von ihn drauf hat schade ^^
Minato 4-ever

Antwort #1, 11. November 2011 um 20:48 von SynGogeta

Ich würde mir wünschen Minato nocheinmal in der Serie wieder zusehen ,aber wie shcon SynGogeta schon sagte ,sprechen zur Zeit alle Punkte dagegen :(

Antwort #2, 11. November 2011 um 20:49 von xxKakashi-Hatakexx

Sooooo schade !

Antwort #3, 11. November 2011 um 20:53 von jan1997

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ya das wirklich schade das man den nie wieder kämpfen sieht

Antwort #4, 11. November 2011 um 20:57 von SynGogeta

ich würde ja niemals nie sagen. im anime bekommen wir ihn auf jeden fall nochmal zu sehen

Antwort #5, 11. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

ya das schon aber im manga nicht mehr




Minato 4-ever

Antwort #6, 11. November 2011 um 22:13 von SynGogeta

Ja ich wiel auch unbedingt das er lebt er war soooo stark leute wird.aber wie gesagt nich geschehen :-(

Antwort #7, 12. November 2011 um 10:54 von Zetsu04fan

Wer weiß. Vielleicht nochmal in Rückblenden oder so. Übrigens wurde nicht sein Körper sondern seine Seele versiegelt SynGogeta. Der Todesgott hat seine Seele versiegelt und weil die wiederbelebten eine Seele brauchen kann er mit dem Edo Tensei jetzt nicht mehr wiederbelebt werden.

Antwort #8, 12. November 2011 um 12:41 von Randy19

Es gibt hoffnung yaaa! :))

Antwort #9, 12. November 2011 um 15:38 von jan1997

Äh sry jan aber wie gesagt ohne seele gehts net schade

Antwort #10, 12. November 2011 um 23:44 von Zetsu04fan

Aber sein Körper is ja nich versiegelt ! Da kann man ja was mit anfangen oder nicht?

Antwort #11, 13. November 2011 um 09:17 von jan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)