Mission 11 ( bitte antworten ) ... (Devil May Cry 4)

... ich brauche hilfe!
ich komm bei der mission 11 einfach nicht mehr weiter.
zuerst geht man ja i diese halle dann links die treppe rauf, wo man mit den blauen punkte nach oben gelangt. danach muss man dort die monster besiegen, wo man danach mit einem lift hinauf fährt, bis man schließlich zu dieser tür mit dem rätsel steht, dan gehts weiter bis man zu den zwei blauen punkten kommt (die ziemlich weit außeinander sind ) und ich schaff es einfach nicht mich mit der hand über das tor zu schießen. kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert. hilfeeeeeee! (bitte sofort antworten wenn jemand die antwort weiß! )
MFG Michi

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 20:43 von LoLJunge

3 Antworten

der witz bei diesen abgründen ist, dass die blauen kugeln wie katapulte funktionieren, das heißt, du wirst durch die kugel durch gezogen. mein tipp: hole dir die devil bringer fähigkeit 'snatch 3', sodass dein arm so richtig lang werden kann. jetzt stellst du dich so hin, dass du möglichst nah an die zweite kugel, allerdings auch möglichst hoch katapultiert wirst. jetzt wenn du runterfällst musst du den zeitpunkt abpassen, wann du dich weiterziehst. falls das nicht klappt habe ich einen anderen tipp für dich. dafür brauchst du 'air hike' du bist dann unten, in der grube unter den kugeln. nun gesht du zwischen die zwei kuglen, aber am boden, allerdings eher auf der seite der zweiten. jetzt springst du normal hoch, ohne 'air hike', und zielst dabei. nero sollte jetzt die zweit kugel anvisieren. nun nurnoch an der zweiten kugle hochziehen. du schwingst kurz vor das tor. einmal 'air hike' richtig abpassen, und du stehst auf bzw hinter dem tor. beim zweiten abgrund läuft der zweite tipp nicht, da musst du dich richtig hinstellen und dich auch richtig hochziehen, da sich eine kugel bewegt. einfach wie im ersten tipp.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 11:02 von Arkham

thx für die genaue antwort
weis jetzt wie's geht ;)

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 21:30 von LoLJunge

np

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 00:36 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)