wie ist das spiel (Flyff)

wie ist das spiel

Frage gestellt am 26. Juni 2008 um 20:48 von rumit

14 Antworten

joa ist recht nice,nur an das dauerde grinding muss man sich erst mal gewöhnen von mir

8/10 points...

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 21:06 von P-DoGGy

ja würd ich auch sagen das Spiel ist ziemlich cool

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 21:11 von Sandroi

1. das spiel is ziemlich kindich 2. die grafik voll scheissse
3. das spiel so schon scheisse

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 08:54 von F_l_Y_f_F

Das Game macht Laune und man kann sich an den Mobs(Monstern) abreagieren...man lernt ein paar Leute kennen...aber ich persönlich finde es macht ein wenig süchtig^^...nur ein bisschen xD

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 16:09 von Keenen

LOOOOOOL

F L Y f F findest das spiel scheißße aber heißt so xD

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 19:10 von Neo95

Im Schulnotensythem is FLYFF ne 1-.

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 20:35 von Gamer_Prince

FLYFF ist die größte scheisse die ich je gespielt habe ich rate dir garnicht damit anzufangen weil:

1. du kanst immer nur 1 monster angreifen
2. die hauptaugabe in dem spiel ist kämpfen und wenn man immer nur einen gegner angreifen kann dann wird das schon langweilig. klar, man kann quests machen, aber das bingts nich wirklich
3. das spiel spielt man einfach und es gibt eigentlich keine story
4. es ist viel zu kindisch und bunt
5. Die steuerung ist scheisse

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 21:14 von tipper

1. Du kanst mehrere angreifen
2. was willst du sonst machen
3. Wenn inrisirt die Story
4. Es gibt Leuten den gefählt des bunt wie z.B. mir
5. Die Steuerung is genauso wie bei Metin, Rappel... und da hat sich auch nie jemand beschwert

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 21:35 von Gamer_Prince

1.Es gibt sehr wohl aoe skills,nur muss man dafür länger spielen...

2.Na und machste in anderen mmorpgs mehr O.o...auserdem ist es umsonst...

3.Es hat sehr wohl eine story,wenn man bei dem spiel einfach nur killt usw. kann man auch nichts darüber erfahren

4.es ist um sonst was erwartest du...und so schlecht ist die grafik auch nicht...mal davon ab das das spiel schon ein paar jahre alt ist...

5.Öhm warum ist die steurung scheiße?du benutzt eine quickbar und sonst nur die maus und die "C" taste...xD was willste denn fürne steurung haben? nur eine taste die alles macht,sry aber wenn man kp hat dann lässt man es gleich...



...@Gamer prince das liegt daran das die games auch von gpotato sind wie flyff auch^^,aber sonst auch haben alle mmos die auf sowas basieren die gleiche belegnung,naja fast^^...

Antwort #9, 27. Juni 2008 um 23:46 von P-DoGGy

Das Spiel ist das einfach nur C.O.O.L^^

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 15:50 von Cheater223

Die Steuerung ist überhaupt nicht scheiße und übrigens dass Spiel ist Super ich empfhele (keine Ahnung wies geschrieben wird ^^)
es dir auf jeden Fall!

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 08:42 von MeisterPokemon

geilste spiel überhaupt,aber aufpassen kann süchtig machen,an deiner stell würde ich mir ne grenze setzen wann du aufhörst xD kann echt süchtig machen...
hab schon mal 42 std am stück gespielt - grauenhaft q.q

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 22:03 von Neo95

42 std O.o
Ich würde es empfehlen
1.Die Steuerung ist gut
2.Das Spiel ist farbig gestaltet
3.Das Kämpfen macht Spaß
und es gibt noch viele andere Punkte zum positien...

Priobier es doch einfach mal aus^^

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 13:41 von Cheater223

joar das spiel würde ich dir auch empfehlen weil das einfach spaß mach^^

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 11:20 von kaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)