Die letzte Retrostrecke (Mario Kart 7)

Es fehlt nur noch eine Retrostrecke. Welche Strecke würde eurer Meinung nach dabei sein? (Es kann keine Strecke von der Wii, DS oder GCN dabei sein. Also entweder N64, SNES oder GBA.)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 21:41 von Ero-luigi

23 Antworten

ich wäre für n64 yoshi valley oder toads turnpike :D oder wie die hießen :D

Antwort #1, 11. November 2011 um 21:51 von Aerodactyl

Oh das wäre super! Aber ich denke nicht, dass es noch eine N64 Strecke geben wird, weil es schon 3 davon gibt. Dagegen gibt es nur eine GBA und SNES Strecke...

Antwort #2, 11. November 2011 um 21:57 von Ero-luigi

problem ist. die strecken von den beiden versionen sind die behindersten von allen xD
braucht keiner. hasst jeder,... :D

Antwort #3, 11. November 2011 um 22:00 von Aerodactyl

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Find ich auch. Besonders SNES... ^^

Antwort #4, 11. November 2011 um 22:19 von Ero-luigi

wie kann man nur lakeside park und sunset wilds hassen...

Antwort #5, 11. November 2011 um 22:21 von Xion-Survives

Ja ok die sind ja gut, aber ich meine... algemein.
Die Strecken sind so... wie soll ich das sagen ...glatt. ^^

Antwort #6, 11. November 2011 um 22:22 von Ero-luigi

geil wäre ja eine rainbow road strecke xD
aber die wahrscheinlichkeit ist gleich 0 das so eine strecke kommt :D

Antwort #7, 11. November 2011 um 22:27 von Aerodactyl

wurd eig nicht iwann bestätigt, dass die letzte strecke auch vom gcn sein soll? haben afaik ein paar hier behauptet, aber kp ob das stimmt, find nämlich weder auf den wikis noch in diversen foren was dazu.

lakeside park, sunset wilds, bowsers castle 4(gba) rainbow road(snes) und bowsers castle 2(snes), royal raceway und yoshi valley wären ansonsten die strecken, die ich mir am meisten wünschen würde.

@oben
gab rainbow road schon als retrostrecke in super circuit, warum also nicht?

Antwort #8, 11. November 2011 um 22:30 von Xion-Survives

naja. lassen wir uns ma überraschen. keine lust über was zu diskutieren, wo keiner von uns recht haben könnte :D weil wir keine infos haben :D
wir können nur spekulieren :D

Antwort #9, 11. November 2011 um 22:37 von Aerodactyl

ich hoffe auch auf yoshi valley oder royal raceway...aber mehr auf yoshi valley...aber SNES und GBA strecken sind langweilig.:D

Antwort #10, 11. November 2011 um 22:40 von Ali5000

abwarten und tee trinken

Antwort #11, 11. November 2011 um 22:45 von Aerodactyl

genau...

Antwort #12, 11. November 2011 um 23:05 von Ali5000

N64: Yoshi Valley
GBA: Entweder Riverside Park oder Lakeside Park.
SNES: Von dem Game gibts nur 3 geile Strecken, und zwar:
Marios Piste 2 (wegen der Schanze), Vanilla Lake 1 und Vanilla Lake 2.

Antwort #13, 11. November 2011 um 23:49 von SuperWaLuigi2000

N64: Yoshi Valley oder Wario Colosseum
GBA: auch Lakeside Park oder Cheese-Land
SNES: irgend eine


am besten ein Bowser Castle

Antwort #14, 12. November 2011 um 07:47 von MetaKitu_Jr

Wario Colosseum ist vom GameCube.

Antwort #15, 12. November 2011 um 10:22 von SuperWaLuigi2000

es gibt mehr als ein wario colosseum...

Antwort #16, 12. November 2011 um 10:23 von Xion-Survives

ah, pardon, das heißt ja wario stadium...

Antwort #17, 12. November 2011 um 10:24 von Xion-Survives

@ SuperWaLuigi2000 Marios Piste 2 gibt es schon.

Wario Stadium wäre geil. Aber nur wenn man da 2 Runden fahren muss.

Antwort #18, 12. November 2011 um 19:02 von Ero-luigi

Ich hab ja nicht gesagt, das die noch nicht bestätigt ist. Hab bloß gesagt das die die geilste Bahn vom SNES ist.^^

Antwort #19, 12. November 2011 um 21:29 von SuperWaLuigi2000

stimmt wario stadium ist auch geil oder wario colluseum

Antwort #20, 12. November 2011 um 21:56 von Ali5000

@ SuperWaLuigi2000 Das stimmt. ^^

Antwort #21, 12. November 2011 um 22:02 von Ero-luigi

Hab doch schonmal gesagt, dass du mich Waluigi nennen kannst.^^

Antwort #22, 12. November 2011 um 22:09 von SuperWaLuigi2000

Ach ja danke, Waluigi. :D

Antwort #23, 12. November 2011 um 22:11 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)