was passiert bei 0 wi-fi points (Mario Kart)

frage oben

Frage gestellt am 11. November 2011 um 21:43 von bakar

9 Antworten

ich glaub dis geht gar nicht
außer: du cheatest und wirst erwischt
dann kannst du bei 0 punkten nicht mehr fahren

Antwort #1, 11. November 2011 um 21:54 von Feuerfaust_Ace

Garnix passiert da. Was soll da schon passieren, außer das du halt 0 Punkte hast xD?

Antwort #2, 12. November 2011 um 10:32 von gelöschter User

man kann minimal nur 1p. haben

Antwort #3, 12. November 2011 um 13:56 von lope

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie soll man beim cheaten erwischt werden. das sind immer diese hanswürste mit ihren sperrungstheorien beim cheaten xD

Antwort #4, 14. November 2011 um 15:06 von Paddy_

was willst du mit hanswurst? ? ?
das hab ich hier iwo gelesen und aufgegriffen

außerdem ich hasse cheater
die sind zu schlecht um ohne cheats zu gewinnen

Antwort #5, 14. November 2011 um 15:10 von Feuerfaust_Ace

Du verallgemeinerst das zu sehr, was FTW cheaten angeht hast du wohl recht, aber was MKW/Wii homebrew im Allgemeinen angeht hast du wohl keine Ahnung xD.
Du würdest es wohl noch net mal schaffen zb HBC zu installieren, weil beim einschieben deiner SD die Wii explodiert, weil du gedacht hast, "exploit" wäre das englische Wort für "Explosion" xD.
Gut, war jetzt wohl etwas übertrieben, aber Custom Tracks, Texture Hacks, Music Hacks, FTL Cheats, Custom Namen usw. sind mehr eine Art Kunst und nicht einfach nur "cheaten" :D.
Nur weil ich Music Hacks benutze, bin ich nicht direkt schlecht, ich könnte dasselbe auch ohne die xD.
Das hat jetzt zwar nicht direkt miteinander zu tun, aber "hacken" wird oft mit "cheaten" verwechselt, bzw. gleichgesetzt.
Sry für den Roman usw., hatte grad nix zu tun xD.

Antwort #6, 14. November 2011 um 18:45 von gelöschter User

naja mit cheater meine ich leute die sich sterne cheaten und item-cheats benutzen
der erse teil war fies -.-

Antwort #7, 14. November 2011 um 18:48 von Feuerfaust_Ace

Das ist auch net direkt FTW Cheaten, beim FTL Cheaten ist es net anders trotzdem wird den anderen meist ein Vorteil verschafft xD.
"Gut, war jetzt wohl etwas übertrieben,..."

Antwort #8, 14. November 2011 um 19:17 von gelöschter User

schon klaa^^

Antwort #9, 14. November 2011 um 19:51 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)