Isla Cruses (Lego - Pirates of the Caribbean)

Ich habe auf der Isla Cruses den Krebs am Strand besiegt. Dann geht es weiter wo Jack sich in der Ruine verschanzt. Ich hab auf dem Friedhof das Knochenfass, kann aber die Umzäunung nicht kaputt machen. Zweites Problem: Oben an der Ruine hab ich zwar die Werkzeugkiste bekommen, aber immer wenn ich den Hammer herausgenommen hab war er weg und nicht mehr zu verwenden. Hab jetzt schon dreimal neu angefangen und bald keine Lust mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Vielen Dank.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 22:17 von Gilaren

2 Antworten

1. wegen der Umzäunung, da musst du zuerst das level abschließen und dann als freies spiel einen explosiven charakter nehmen (z.b. Jacob, oder andere mit einer bomber) und den zaun dann explodieren lassen dann kannst du mit dem knochenfass i.wo hinrollen, weiss jetzt nicht genau wo die stelle ist.
2. da gibt es ja auf der rechten seite so eine hütte mit 2 türen und daneben so einen schwertschalter wenn du den ein paar mal betätigst dann kommt, wie gesagt, der hammer der in der werkzeugkiste drinnen ist, dann kannst das beschädigte objekt reparieren und dann rein gehen bzw. rauf klettern und so bis du wieder jack sparrow siehst und ihn dann beim rad besiegen.

Antwort #1, 14. November 2011 um 10:06 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Danke für deine Hilfe! Allerdings hatte ich ja geschrieben, daß ich den Hammer habe. Nur wenn ich ihn ergreife ist er immer weg. Mittlerweile hab ich heraus gefunden, dass nicht Wil den Hammer nehmen darf, sondern der andere Charakter, der noch mit dabei ist (weiß grad den Namen nicht mehr). Vielleicht hilft es ja noch jemand anderem weiter.

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:44 von Gilaren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)