Welche Charaktere? (RE - Operation Raccoon City)

Hallo Leute,
ich habe mir mal ein Gameplay angeschaut unt gesehen das es um 2 Eliteeinheiten geht(Wenn ich mich nicht irre) und einem Polizist mit seiner Kollegin. Ich wollte mal fragen ob ihr bescheid wisst wen man spielt, wenn man zu zweit im Splitscreen zockt.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. November 2011 um 22:52 von neuer89

7 Antworten

Also in Resident Evil Operation Raccon City kann man glaub ich 6 Charaktere spielen.
Ich Schreib dir jetzt mal die Namen und die Eigenschaften der Charaktere auf.

Vector:Ist ein Moderner Ninja und kann sich unsichbar machen

Beltway:Kurz gesagt:Der Mann fürs Grobe

Spector:Der Sniper der Truppe

Bertha:Schaut aus wie ne Medzgerin ist aber der Medi im Team.

Bei den restlichen zwei Charaktere hab ich leider keine Ahnung aber die vier sind die absoluten Hauptcharaktere.

Und diese zwei Eliteeinheiten sind die einen die USS(Umbrellas Security Sevice) und auf der anderen Seite die US Special Forces die wollen den Seuchen ausbruch aufklären.

Und dieser Poliziest und seine Patnerin heißen:Leon Scot Kennedy und Claire Redfield.

Falls du es nicht weißt:Resident Evil Operation Raccon City spielt sich auf den Geschichten von Resident Evil 2 und Resident Evil 3 Nemesis ab.

Sozusagen spielt man Resident Evil 2 in einer anderen Perspektive

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:23 von ElDiablo267

el diabolo hast du ne ahnung was dieser name bedeuten soll

el diabólo ist der teufel in spanisch

und diablo so wie du es geschrieben hast ist das monster von Monster hunter diablo

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 23. November 2011 um 00:32 von gelöschter User

Ja aber ElDiablo hört sich besser an

Antwort #3, 23. November 2011 um 07:17 von ElDiablo267

der cop, der im trailer zu sehen ist, ist leon scott kennedy. diesen spielt man auch in Resident evil 4 und Resident evil 2. er kommt nur nach racoon city, weil es sein erster arbeitstag in raccon city als polizist ist. er kommt ursprünglich aus new york(fragt mich nicht wieso er dann nach raccon city musste).

die andere person ist claire redfield. sie kommt nach raccon city um ihren bruder chis redfield(helden aus Resident evil (1), Resident evil code veronica und Resident evil 5) zu suchen. claire redfield ist außer Resident evil 2 auch in Resident evil code veronica spielbar.

beide spielfiguren kommen auch in dem film Resident evil Degeneration vor und kämpfen erneut gegen das böse.

Antwort #4, 23. November 2011 um 17:42 von Flowa-Powa

du warum schreibst du bitte das gleiche was ich geschrieben hab wieder hin.
okay es ist nicht das ganz gleiche aber ich mein ja nur

Antwort #5, 23. November 2011 um 20:03 von ElDiablo267

weil ich nur erzählen wollte wer die beiden sind, damit meine ich wo sie schon in RE zu sehen bzw. zu spielen waren. das hast du nicht geschrieben. also wo ist das problem

Antwort #6, 28. November 2011 um 15:20 von Flowa-Powa

tschuldige

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 09:19 von ElDiablo267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)