wie lange werde ich warten müssen? (Skyrim)

ich habe gehört/gelesen das sich viele spieler darüber aufregen das skyrim 5GB (oder mehr) über steam downloaden will und das es eben so lange dauert, jetzt meine frage ich habe vor es mir so am 20.11 zu kaufen, wenn ich jetzt auch so viel downloaden muss wie lange werde ich warten müssen wenn ich eine interent leitung von 1,6MB pro sekunde habe?

Frage gestellt am 11. November 2011 um 22:55 von Chris3369

4 Antworten

Ich habe c.a um die 30 Minuten gewartet, habe kurz was gefuttert, und als ich wieder kam war es fertig. Bei dir könnte das um die 30-40 Minuten sein, aber ich denke am 20 sollte es schneller gehen, denn heute haben wirklich ALLE den update gemacht. Und somit wurde ja der Server überlastet. :)

Antwort #1, 11. November 2011 um 23:05 von Jayceon

hey danke für die schnelle antwort ^.^ dann kann ich mich ja doch noch auf skyrim freuen... juhu! ;-D

Antwort #2, 11. November 2011 um 23:35 von Chris3369

ich weiß nicht was bei euch allen los ist mit steam.falls das update wirklich 5gb groß war hat steam das ganze spiel runtergeladen ohne das ihr es von der dvd aus installiert habt. bei mir hat das update 3 min gedauert und das waren bestimmt keine 5gb

Antwort #3, 12. November 2011 um 02:14 von Tigrex1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bis her musste ich ja auch noch nie viel über steam downloaden, ich kaufe mir ja auch alles auf CD und im laden, aber ich wollte nur wissen wie lange ich warten muss wenn es halt doch so sein könnte wie viele sagen.

Antwort #4, 12. November 2011 um 02:41 von Chris3369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)