Daten werden ständig gelöscht -.-" (MW 3)

Ich habe mir das Spiel ganz normal gekauf und Installiert.Alsi ich am nächsten Tag das Spiel wieder Spielen wollte kam erstmal ein riesen update von ca. 8GB. Dies habe ich dann natürlich gemacht(es stand da das er die dedicadet Server runterladen würde was ich schon sehr merkwürdig fand, aber egal^^) als ich dann am einen Tag darauf wieder online gegangen bin stand da wieder das da ein update machen muss welches genau die gleiche größe hatte.Dann habe ich das Spiel neu installiert und ställte fest das ich kein update mehr machen musste! Also hab ich mir einen Tag darauf die Daten vor und nach dem offline gehen und stellte fest das die daten nach dem offline gehen verschwinden(Steam beenden ;)].Was kann ich jetz dagegen tun?(schreibgeschütz sind die Daten schon^^)

Frage gestellt am 11. November 2011 um 23:11 von Rainbowdielabertaschen

1 Antwort

ps:ich wechsel meinen acc öfters.Kann das vieleicht damit zusammen hängen?

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:27 von Rainbowdielabertaschen

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)