Wichtige Frage (Skyrim)

Hallo ich habe mir heute das Spiel von Media Markt gehollt (55€)
hab es ausgepackt (Folie abgemacht) und in die ps3 reingeschoben.
Nun hab ich 30-40 min gespipelt und musste leider feststellen das es nicht mein geschmack ist. Kann ich das noch umtauschen ? Was meint ihr ? Hatte jemand die selbe erfahrung gemacht ( vvielleicht bei einem anderen Spiel)?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 11. November 2011 um 23:18 von gameadmin

6 Antworten

kommt immer auf die verkäufer drauf an, machnen is des egal und nehmens einfach wieder und die anderen stressen voll rum. probiers aus^^

Antwort #1, 11. November 2011 um 23:19 von Skater94

das kann ich bestätigen :)

Antwort #2, 11. November 2011 um 23:43 von Force_freak

weiß man das nicht vorher, ob einem das Spiel liegt oder nicht?! Ich meine es wurde lange genug darüber berichtet um was es geht und welchen Spielertyp dieses Game anspricht! Wenn die es nicht zurück nehmen, würde ich es nur als verständlich empfinden!

Antwort #3, 12. November 2011 um 00:38 von Kopernikuss

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
zock es lieber später wirst du es lieben!

Antwort #4, 12. November 2011 um 01:35 von SuperVegeta7777

aber man kann auch für sich selber ein falsches bild machen wegen den ganzen beiträgen dann denkt man ahh geil aber rollenspiele hab ich nie gezockt das wird anders ;)

Antwort #5, 12. November 2011 um 05:21 von Force_freak

So hab abgegeben hab ein Gutschein im Wert von 55€ gekriegt und hab mir dann assasine Creed Revulution gehollt :D

Antwort #6, 12. November 2011 um 13:13 von gameadmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)