Wie schalte ich Waluigi frei ? (Super Mario 64)

..Frage steht oben


Danke schomal im Vorraus (':

Frage gestellt am 11. November 2011 um 23:28 von (GiRlY)

24 Antworten

wie hast du denn das geschafft ?

Antwort #1, 12. November 2011 um 09:06 von Paula_Muffin

Sie fragt WIE man ihn freischaltet nicht das sie ihn freigeschalten hat.

Antwort #2, 12. November 2011 um 10:20 von niklab

es gibt keine waluigi im spiel!
ich habe das spiel schon locker 10 mal durchgespielt und es gibt keinen waluigi!

Antwort #3, 12. November 2011 um 11:26 von _Alestorm_

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Sackboy! Dann werde ich dich mal wieder melden...

Antwort #4, 12. November 2011 um 11:35 von gelöschter User

@ StarWarsKing: würde ihn noch nicht melden erst wenn er wieder zum spamen anfängt... naja obwohl MELDEN!
@ Sackboy: hau aus spieletipps ab und lass dich hier nie wieder blicken! pass auf sonst kommt noch der bundestrojaner zu dir und dann wissen wir alle wer du bist und die polizei hat leichtes spiel!

Antwort #5, 12. November 2011 um 11:45 von _Alestorm_

Keine Sorge, ich habe ihn gemeldet, hehe. Hoffentlich lernt er es mal... tja, (GiRlY), oder sollte ich besser sagen: Sackboy! Dumm gelaufen, wie?

Antwort #6, 12. November 2011 um 11:49 von gelöschter User

Wie meldet man User?

Antwort #7, 12. November 2011 um 12:12 von sponkey_smiley

Antwort #8, 12. November 2011 um 12:18 von gelöschter User

Dankee!

Antwort #9, 12. November 2011 um 12:41 von sponkey_smiley

Bitteee!

Antwort #10, 12. November 2011 um 12:47 von gelöschter User

Hey ich denke nicht dass das sackbot ist, seht mal wann der Account erstellt wurde!

@Topic:
Waluigi gibt es nicht, ich habe persönlich Das spiel gehackt und alle Dateien durchsucht: kein waluigi.

Antwort #11, 12. November 2011 um 15:02 von felixandrano

Bald hab ich noch ein Beweis,
ich warte nur noch auf ne Mail von Nintendo. ;-)

Antwort #12, 12. November 2011 um 15:41 von firephoenix100

Ich hab Nintedo schonmal eine Waluigi Mail geschrieben und die Antowrt war eindeutig: Es gibt ihn NICHT! NICHT! An alle gierigen Leute, die ihn immer noch suchen: Waluigi gibt es in SM64DS NICHT!

Antwort #13, 12. November 2011 um 18:11 von gelöschter User

Die einzige möglichkeit wäre das man alle einschliesslich diese spamfragen löscht.dann würden es keine leute mehr sehen und der spam würde (hoffentlich) abnehmen.

Antwort #14, 13. November 2011 um 12:41 von gelöschter User

Tja, aber dieser Sackbot beleidigt Leute per ON, das heißt, das Spieletipps-Team sieht es nicht!

Antwort #15, 13. November 2011 um 17:00 von gelöschter User

sorry meinte wario .

Antwort #16, 13. November 2011 um 20:30 von (GiRlY)

mhhh... seht ihr, alles umsonst. Sie meinte nur Wario :)

Antwort #17, 13. November 2011 um 21:15 von gelöschter User

@Felixandrano
Du? ... Wenn ich mich recht erinnere war das jemand anderes, hm? ;O
Abgesehen davon - Ohne Quellcode kannst du mit so einer "Durchsuchung" keine garantierte Aussage tätigen.
Aber es scheint in den Spieletipps-Foren ohnehin beliebt zu sein, mit Pragmatismus um sich zu werfen.

mfg
BEATNN

Antwort #18, 30. November 2011 um 16:15 von BEATNN

@BEATNN:
Wow! Du auch mal wieder hier?
Jedenfalls, Ja ich weiß schon, du warst der erste der das gemacht hat.
Allerdings wollte ich das vor kurzem auch überprüfen, da ich nicht immer wieder schreiben wollte: BEATNN hat das gemacht usw...
Jedenfalls hab ich mich auch "reingehackt" nach ein paar minuten googeln kann das wohl jeder :)

LG Felix

Antwort #19, 30. November 2011 um 16:27 von felixandrano

So.Eigentlich hatte ich vor wegen dem hier eine neue Frage zu eröffnen,aber ich hab gedacht,das mich dann sowieso wieder alle für nen Spamer halten:Ich habe die Master-Therorie benutzt.Ihr könnt euch denken was passiert ist:Es hat nicht geklappt und damit ist es entgültig bewiesen:WALUIGI GIBT ES NICHT IN SM64DS
und das sind die 3 besten beweise:

1.2 User haben es per EMail bekommen:KEIN WALUIGI.

2.Man hat sich schon reingehackt:KEIN WALUIGI.

3.Die Master-Theorie wurde ausprobiert:KEIN WALUIGI.

Antwort #20, 04. Dezember 2011 um 10:07 von gelöschter User

@StarWarsKing

An deiner Stelle hätte ich mir mal die Frage GENAUER angeschaut und nicht Behauptungen über mich angestellt , die sowieso nicht stimmen.


Und warum denkt ihr , nur weil ich mich verschrieben habe , dass ich direkt Euer komischer Spamer (Sackboy) bin !?

Bisschen Nachdenken würde euch echt nicht schaden ! (;

Antwort #21, 12. Juli 2012 um 17:56 von (GiRlY)

Aufs Datum schauen würde auch nicht schaden! (;
Außerdem gibt es den Account StarWarsKing nicht mehr, ebenso wenig wie es Sackbot noch gibtt.
Bei Beschwerden an StarWarsKing schreib ihm am Besten eine PN, er ist mittlerweile als "Masterworld" erreichbar ;)

Antwort #22, 12. Juli 2012 um 19:06 von felixandrano

Tut mir echt leid .. Nicht !

ich habe 1 Auslandsjahr gemacht (;
Also ist es verständlich das ich nicht jeden Tag wie ihr vor dem PC hocke

Antwort #23, 12. Juli 2012 um 19:38 von (GiRlY)

Was hat das damit zu tun?
Bitte lassen wir das jetzt, ich hab besseres zu tun als mich hier unnötig zu streiten :)

Antwort #24, 12. Juli 2012 um 20:40 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)