Problem immer noch nicht gelöst! (Skyrim)

Bei mir steht jetzt ein Fenster wenn ich Skyrim starten will, wo drauf steht:

"The Elder Scrolls V: Skyrim wird aktualisiert

Spielbereit in ungefähr: 1 Tag und 3 Stunden

Spiel starten, sobald bereit"

WAAAAASSSSS? Ich warte doch keine 27 Stunden bis ich das spiel zocken kann! :O

WÄH Ich dachte das problem wär gelöst! Aber der downloaded fleißig das Spiel nochmal und dann halt noch das!
Dawei hab ich die CD und kann einfach nicht spielen! :(((

Frage gestellt am 11. November 2011 um 23:59 von JasonVoorhees

5 Antworten

ist bei mir genau so :((

Antwort #1, 12. November 2011 um 00:30 von barcelona10

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/technik/32710-...

probierts mal damit, ich benutz zwar ps3(0Probleme, einfach hammer das Spiel :D) aber ein Freund hatte auch das Problem, und es so(odeer so ähnlich) gelöst.
mfg koloss

Antwort #2, 12. November 2011 um 00:50 von Kollosos1

problem ist nur ich hab das genau so gemacht und konnte auch spielen dann is der pc abgeschmiert ich wollte das spiel wieder starten und es geht nicht indem ich -install in -run umändere öffnet er halt wieder steam und ich muss das spiel von steam aus installieren und kann dann nicht spielen obwohl das spiel wenn ich von der cd starte schon als installiert behandelt wird im hauptmenü trotzdem muss ich jetzt von steam runterladen und noch 4 stunden warten man will weiter zocken und kann nicht schlafen

Antwort #3, 12. November 2011 um 01:00 von McJohn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leute,Leute!
Ganz ruhig ihr müsst nur das gane normal über Steam installieren lassen,danach müsste es gehen.

Antwort #4, 12. November 2011 um 01:28 von rayquaza1994

Ok danke allesamt! Werds halt über steam die jetzt eh schon drei stunden laden! und hab aber immernoch 10 Prozent vor mir!...

Antwort #5, 12. November 2011 um 02:27 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)