Karriere (Forza 4)

Hallo, leider kommt es immer wieder vor das in der Karriere die Meldung kommt das man kein passendes Auto besitzt. Ich hänge nun bei Rennen 16/19 rum, kaufe Autos, aber das richtige ist da leider noch nicht dabei. Gibt es da erfahrungen u/ Listen oder kann mir so jemand weiter helfen?
Danke

Frage gestellt am 12. November 2011 um 00:17 von Cani286

5 Antworten

Das Problem hatte ich nie, ich hatte immer irgendein passendes Auto. Komisch.

Versuch aber mal folgende Sachen:

-Brich einfach die Karriere ab und schau dir die Gegnerliste an was da für Autos fahren und was für andere Vorrausetzungn verlangt werden. Dann kauf dir so ein Auto und starte die Karriere wieder.

-Hast du nicht die Knete für so ein Auto must du eben so lange Rennen im Veranstaltungskalender fahren bis du dir es leisten kannst (oder wenn Xbox live vorhanden dann eben online).
Bis Karrierestufe 50 gibt es ja pro Stufe ein Auto gratis.
Liste steht bei den Tipps.

ps. immer schon die Autostufe auf 4 bringen wegen kostenlose Upgrades (außer Felgen und Spoiler).

- oder tune ein vorhandenes Auto auf die benötigte Klasse herauf oder herab. (Vorsicht, erst nachschauen was für Vorraussetzungen im Rennen erforderlich ist etwa wie FWD, RWD japanische Autos, GT1, Prototypen und so weiter).

Das sind so Sachen die ich machen würde, aber wie gesagt ich hatte das Problem nicht, hoffe aber das dir das irgendwie hilft.

Antwort #1, 12. November 2011 um 08:05 von Emslaender

Vielen Dank mal, leider handelt es sich dabei nich um Gegner sondern die Sonderveranstaltungen...und da hänge ich nach wie vor bei dem Rennen auf Dem Lagune Mazda Speedway fest...solangsam geht mir das geld aus, da ich nur Autos kauf um zu probieren.

Antwort #2, 12. November 2011 um 21:15 von Cani286

da bei mir die Karriere bei der Welttournee schon länger her ist weiß ich nicht welche Veranstaltung du bei Laguna Seca meinst.
Könntest du es genauer beschreiben?
z.B. Autocross-Veranstaltunen/Klasse B: Nordamerikanisches Autocross. Dann kann ich in meinen Fuhrpark schauen welches Auto geeignet ist. Oder schau nach welche Beschränkungen es gibt.

Antwort #3, 16. November 2011 um 09:20 von Emslaender

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Leider zeigt es das garnicht an, was für vorraussetzungen das Rennen hat. Man geht von einem Rennen zum nächsten und dann kommt sofort ein schwarzer Balken, mit Sie besitzen nicht das richtige Auto etc...Ich habs jetzt ewig probiert, viele Autos gekauft und bin nun weiter gekommen :) Danke aber trotzdem

Antwort #4, 16. November 2011 um 14:00 von Cani286

Hallo,
war bei mir auch einmal, ich bin dann einfach auf Veranstaltungen gegangen und hab dort ein paar Rennen gefahren. Bei dem ganz Rechts, 3. von unten ist ein R3/800 Rennen einfach alle durchfahren und man bekommt so viel Credits und viel EP dann bekommst du immer mehr Autos durch die Fahrerstufen und irgendwann ist dann das Richtige Auto dabei.
LG

Antwort #5, 18. November 2011 um 23:21 von Forza_Motorsport4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)