Wirklich toll... (Skyrim)

Hallo...ich habe gerade friedlich Skyrim gezockt und war in dem ersten Dorf um ein paar Sachen zu kaufen,und wenn habe ich getroffen? Rebbelen die mich angegriffen haben...Was wollen die von mir? Also ich bin dann gestorben weil die zu Dritt waren.Ich bin wieder am leben in dem Dorf und was passiert SCHON WIEDER ?
Die Scheiß Rebbelen sind wieder da!Ich renne zu meinem Haus und die kommen mit...toll ich bin wieder tot und Starte jetzt von meinem Haus mit den Scheiß REBELLEN !Ich habe keine Chance mich zu wehren auch wenn mir dieser Typ hilft...Ah! Ich habe noch eine Zauberrolle ,vielleicht klappts!...Schieße ein Feuerball der explodiert und diese verdammte KIND trifft! Nun kommt noch diese SCHEIß WACHE...Hilfe bevor ich Skyrim in den Schredder werfe.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 00:25 von Marcelloss

4 Antworten

ich habe es zwar selber NOCH nicht aber ich würde sagen lern käpfen und bring sie um ;)

Antwort #1, 12. November 2011 um 02:05 von halo-man

Stell vielleicht mal Schwierigkeitsgrad runter

Antwort #2, 12. November 2011 um 05:13 von MrThxxht

Wie das denn O.o

Antwort #3, 12. November 2011 um 07:30 von Marcelloss

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
unter start und dan ganz rechts gehen von den drei sachen.da gehst du unter einstellung.da must du es finden

Antwort #4, 12. November 2011 um 09:41 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)