Werden Kills bei eigenem Tod gewertet? (Resident Evil - Mercenaries)

Hi, alle zusammen.

Mittlerweile fehlt mit für einen "perfekten Spielstand" nur noch die "Dead Rising"- Medaille. (Die, wo man über 50.000 Gegner töten muss)

Um meinen Stand besser einschätzen zu können, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob auch Kills gewertet werden, wenn man selbst stirbt.

Die Sache ist nämlich die: Sobald man eine Runde vergeigt und auf "Beenden" geht, erscheint eine Meldung, in der steht, dass das Spiel gespeichert wurde.
Logisch betrachtet ist das eigentlich nicht sehr sinnvoll, da man bei einer verlorenen Runde normalerweise in jeder Hinsicht leer ausgeht.
Kann es also sein, dass damit die Anzahl der getöteten Gegner, welche man sonst nirgends vermerkt sieht gemeint ist?

Und wenn ja, gilt das dann auch, wenn man auf "Erneut versuchen" geht? Also werden dann die getöteten Gegner aus beiden Runden zum Schluss addiert und dem Zähler hinzugefügt?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG.

Frage gestellt am 12. November 2011 um 01:00 von Antwortensucher

3 Antworten

also ich glaube das kann dir niemand beantworten in prinzip hättest du die frage gar nicht stellen brauchen

das problem ist einfach es gibt nirgendswo eine statistik die man einsehen kann und da kann man schwer sagen ob wenn man stirbt die gegner drauf gezählt werden die man bis zu seinem Tod getötet hat oder nicht(das gleiche natürlich auch bei einem neustart)

darüber hinaus wird ja auch nicht gespeichert nur wenn man auf beenden geht oder eine runde bis zu ende spielt


vllt steht das ja auf einer anderen seite aber eine solche kenne ich nicht und ob das dann auch stimmt ist die zweite frage aber ich würde sagen wenn man eine runde von anfang bis ende spielt bekommt man die medaille wohl am schnellsten weil ich diese medaille auch sehr schnell hatte

ps.: da hatte ich wesker und einige kopfplatzer hinternander weg da die samurai edge so einen hohen kritischen-treffer-wert hat und da kam die medaille einfach so

Antwort #1, 12. November 2011 um 17:12 von xxJill_Valentinexx

Also wo ich weiß, dass es definitiv nicht gezählt wird, ist wenn man "Neustart" macht, also die Runde neu anfängt.
Das hatte ich nämlich, wo ich die Medaille bekommen hatte in einer Runde mit meinem Spielpartner.
Das war bei 4-2 MA und da kam die bei 102 genau und als wir Neustart gemacht hatten, weil die Kombo abgebrochen war, wurde in der nächsten Runde wieder bei 102 die Medaille freigeschaltet.

Wie das ist, wenn man stirbt oder eine Runde beendet kann ich auch nicht sagen und da hat Mr. Valentine recht, dass kann dir wahrscheinlich niemand beantworten.

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:33 von Wesker-48

Hab die Medaille bekommen und hab jetzt somit alle.
Aber auf jeden Fall, trotzdem danke für eure Hilfe.

Ich weiß zwar nicht, ob das hier jemanden interessiert, aber ich hab sie mir tatsächlich zusammen mit der Fähigkeit "Unendliche 7" geholt.
Nur schade, dass ich die hundertprozentige Bestätigung, dass die Kills auch bei dieser Fähigkeit gewertet werden erst zum Schluss bekam, so hätte ich mir eine Menge Aufwand sparen können. Aber naja, so hab ich zumindest auch mit den Charakteren, die ich nicht so oft spiele, einen anständigen Rang in den Listen vermerkt bekommen.

Antwort #3, 15. November 2011 um 04:52 von Antwortensucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)