Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Wie ist es möglich in die Dunkle Bruderschaft zu gelangen?
Hat es schon jemand geschafft. Ich möchte unbedingt in die dunkle Bruderschaft!

Frage gestellt am 12. November 2011 um 01:31 von Feydacks

4 Antworten

du musst nach windhelm glaub ich und da ist so ein keliner junge er fängt mit a an und du musst bei ihm in sein haus einbrechen und mit ihm reden er gibt dir dann denn auftrag die frai im weissenhaus zu töten das ist in riften und dann gehst du hin dann musst du schlafen gehen

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:31 von assassne

Muss man nicht nach einsamkeit ?
Also ich hab das so gemacht ... bin nach einsamkeit gegangen hab dort 1nem Kind bei nem gespräch mit ner Dunmerin zugehört und dann kam der Quest wo man diesen Jungen suchen muss ... dann brichst du in sein Haus ein und er gibt dir den Quest den du befolgst und der rest klärt sich dann alleine :)

Antwort #2, 12. November 2011 um 15:06 von Floriklori97

So hab jetzt noch'n bissl weitergespielt.
Du Musst sobald du diesen Quest befolgt hast und durch den Kurier (der automatisch kommt) einen brief bekommen hast diesen lesen, dich dann schlafen legen und dann kommt ein Mitglied der D.B. ... diese sagt dir, dass du einen von 3 menschen umbringen musst aber vorher herausfinden musst wer ein attentat'sauftag hatte... es is egal wenn du erledigst weil sie am ende sagt du hast alles richtig gemacht. dann gibt sie dir die koordinaten vom versteck der D.B. durch und tadaaaaa du bist drin :bb

Antwort #3, 13. November 2011 um 07:10 von Floriklori97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, mit eurer Hilfe musste der Kaiser dran glauben :D !

Todd Howard von Bethesda hat von einem neuen Questsystem gesprochen, aufgrund dessen man zufällig neue Bruderschaft Quest's bekommen kann. Ist euch dieses System schon in irgendeiner Weise aufgefallen?

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:07 von Feydacks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)