Berg Valak der vermisste Freund (Xenoblade Chronicles)

Hi^^Es gibt auf Berg Valak eine Quest wo mann zum Tempel oder Berg der drei Weisen kommen muss und soeinen typen retten muss ich weis das er auf den Valak Gipfel ist aber wie komme ich dahin? mit der rampe hab ichs ausprobirt aber es geht nicht ich habe nur festgestellt das dort die want aussiht als könnte man sich daran festhalten naja wenn jemand weis wie mann dahin kommt bitte melden...ach und noch ein problem im Wald von Makna gibt es eine Quest bei der man an einem heissen Tag so ein fieh am Mahr Wasserloch besigen muss aber das erscheint bei mir nie warum und wie erscheint es naja danke im forraus leute :D

Frage gestellt am 12. November 2011 um 02:04 von zeldafreak2

4 Antworten

Hi,

probiers mal indem du dich in den Geysir stürzt und wenn er ausbricht mit nach oben fliegen lässt. Dann landest du im oberen See und kannst in den vorher unzugänglichen Bereich kommen. (Allerdings nicht ganz zum Gipfel) Da wartet dann eine Nopon-Forscherin, die noch ein paar items braucht um nicht zu erfrieren. Und wenn du ihr das alles besorgt hast, dann geht sie zurück zum Kamp. Ist das die Quest, die du meinst?

Wenn du aber ganz zum Gipfel musst, führt soweit ich weiß kein Weg an der Rampe vorbei. Ich habs mit Tempojuwelen (Dunban, Tempo hoch 25%) geschafft. Dann musst du nur noch den richtigen Absprung schaffen ;-)

LG

Antwort #1, 12. November 2011 um 11:15 von snick67

Und das Vieh am Mahr-Wasserloch ist eigentlich mehr auf dem Weg zum Wasserloch zu finden und ist auch kein Mahr sondern ein Roptar. Zum Reisepunkt vor dem Wasserloch portieren (Nopon-Bogen glaub ich), dann Richtung Wasserloch auf dem Weg laufen und dann begegnet er einem tagsüber. Heißer Tag ist erkennbar an violetten Schlieren in der Luft.

Antwort #2, 12. November 2011 um 11:24 von snick67

Korrektur! Es sind nicht die violetten Schlieren, die einen heißen Tag ausmachen, die sind immer da, außer es regnet! Es ist ein richtiges Flimmern und Rauschen auf dem Bild zu sehen, zudem fliegen starke (LV 70 oder so) Feuer-Nebulae umher!

Und bzgl. der vermisste Freund, geht nur die Rampe! Tempo-Juwel ausrüsten und im richtigen Moment springen. Dann landest du automatisch an der Wand und dein Char hält sich fest :-)

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:43 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
wow danke leute :D ehm...sorry das ich esrt jetzt reagire :/

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 08:26 von zeldafreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)